Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab

Diskutiere Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist die Zahl der Gründungen von Kleinunternehmen im ersten Quartal 2009 um 0,5 Prozent...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist die Zahl der Gründungen von Kleinunternehmen im ersten Quartal 2009 um 0,5 Prozent gesunken. In 2008 unterlag -nach Angaben von Destatis- die Zahl der Gründungen von Kleinunternehmen sogar einem 7 prozentigen Rückgang.
 
Thema:

Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab

Sucheingaben

zahl der betriebe nimmt ab

,

Statistisches Bundesamt Anzahl Kleinstunternehmen

,

Destatis Kleinunternehmen

Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?

    Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?: Hi Würde gerne wissen, wie man das Wort "bezahlen" noch anders sagen kann ?! Ich stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch aber brauche da...
  • Probleme mit der Auszahlung

    Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde...
  • Gehaltsauszahlung + Weihnachtsgeld + Mehrarbeit. Geteilt oder auf einen Schwung

    Gehaltsauszahlung + Weihnachtsgeld + Mehrarbeit. Geteilt oder auf einen Schwung: Hallo, ich stehe vor der Situation, dass ich mir meine Mehrarbeitsstunden auszahlen lassen kann. Der erste Termin zu dem dies Möglich wäre ist...
  • Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?

    Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?: Wie hoch ist mein Risiko bei einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital, wenn ich mich dann wirklich einschränken muss? Sollte ich lieber Miete...
  • Pflichtangaben bei der (online) anzeige von Buchungen (Zahlungseingang)

    Pflichtangaben bei der (online) anzeige von Buchungen (Zahlungseingang): Hallo, kann hier jemand etwas zu den folgenden Fragen sagen? a) Welche Pflichtangaben muss eine deutsche Bank bei einer Überweisung mit...
  • Similar threads

    Top