Zahlen mit Funk?

Diskutiere Zahlen mit Funk? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Hab gehört das man in nächster Zeit ec Karten bekommt wo man mit Funk bezahlen kann. Wie soll das denn funktionieren? Weiss da jemand was darüber?
U

Unregistriert

Hab gehört das man in nächster Zeit ec Karten bekommt wo man mit Funk bezahlen kann. Wie soll das denn funktionieren? Weiss da jemand was darüber?
 
Thema:

Zahlen mit Funk?

Sucheingaben

zahlung mit funk

,

funk zahlung

,

zahlenfunk

Zahlen mit Funk? - Ähnliche Themen

  • Mit Paysafe bezahlen ?

    Mit Paysafe bezahlen ?: Hallo, wer zahlt per Paysafe und kann mir da seine Erfahrungen nennen ? Ist es wirklich so seriös ?
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen

    Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen: Hallo Leute, ich habe eine Frage was meine Steuer angeht. Ich bin vor ein paar Tagen zu meinem Partner gezogen. Wir sind Partner schon seit 4...
  • mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

    mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  • Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor

    Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor: Der Bundesagentur für Arbeit droht nun offenbar ein Skandal. Wie bekannt wurde, wird der Arbeitsagentur vorgeworfen, vorrangig leicht...
  • Similar threads

    Top