Zahlen weltweit

Diskutiere Zahlen weltweit im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe bald eine Geschäftsreise vor mir und habe jetzt überlegt wie ich es denn am besten mache. Soll ich Bargeld mitnehmen. Aber dann...
Azururakcred

Azururakcred

Benutzer
Themenstarter
Hallo, ich habe bald eine Geschäftsreise vor mir und habe jetzt überlegt wie ich es denn am besten mache. Soll ich Bargeld mitnehmen. Aber dann dachte ich, ach das lass ich lieber, sonst muss ich es ja noch umtauschen und das ist nur Stress und ein Getue. Dann dachte ich an meine Kreditkarte, und so werde ich es nun auch machen. Ich muss jetzt aber unbedingt noch ein paar Online Bestellungen tätigen solange ich weg bin und weiß nicht wie ich das am besten zahlen kann. Habe das bis jetzt immer auf Rechnung gemacht. Meine Pakete nimmt die Nachbarin an. Gibt es etwas mit das ich weltweit online Zahlungen betätigen kann?

Lukmurtron

Lukmurtron

Benutzer
Hallo, und einen schönen guten Freitag Mittag, ist das Wetter nicht einfach traumhaft, Ich genieße es gerade so sehr auf der Terrasse zu sitzen und die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu dem ist Freitag und besser kann es ja nicht laufen. Das Wochenende ist endlich da.
Also zu den Zahlungsmethoden gibt es doch auch Möglichkeiten, Zahlungen weltweit zu tätigen. Auf https://www.kredu.de/ kannst du dich mal schlau machen bezüglich den weltweiten Online Überweisungen. Ich wünsche euch ein hammer mäßiges Wochenende, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Tag.

D

Dierk

Benutzer
Hallo an dich :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden wie du auf Reisen zahlen willst ? Wenn ich reise dann habe ich eine Kreditkarte mit, so geht es einfach am schnellsten und am sichersten, denn im Urlaub viel Bargeld mit sich zu tragen ist auch nicht so sicher.

Aus dem Grund habe ich lieber eine Kreditkarte.
Neulich habe ich mich auch etwas informiert zu so einer Kreditkarte. Empfehlen kann ich dir, dass du dich mal bei https://www.thelinkforlife.com/reisekreditkarte-vergleich umschaust - denn es gibt da echt viele Infos zur Reisekreditkarte.
Ich jedenfalls bin wirklich super glücklich damit und habe bisher wirklich keinerlei Probleme gehabt.

Es muss aber jeder für sich entscheiden was er im Urlaub machen will bzw wie er zahlen will.

Thema:

Zahlen weltweit

Zahlen weltweit - Ähnliche Themen

• Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?

Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?: Hi Würde gerne wissen, wie man das Wort "bezahlen" noch anders sagen kann ?! Ich stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch aber brauche da...
  • Kennzahlen-Analyse für Kleinunternehmen

Kennzahlen-Analyse für Kleinunternehmen: Hallo! Kann mir wer erklären, warum eine Kennzahlen-Analyse für ein Unternehmen so wichtig ist? Welche Kennzahlen sollten unbedingt bei einer...
  • Interessante Zahlen (Thema Kfz) aus München

Interessante Zahlen (Thema Kfz) aus München: Ich habe auf https://www.autoankauf-muenchen-bayern.de/2017/01/18/stadt-und-kreis-m%C3%BCnchen-interessante-zahlen-rund-ums-auto/ einen sehr...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wie relevant sind die statistischen Zahlen?

Wie relevant sind die statistischen Zahlen?: Hallo ICh bin am überlegen Aktien bzw. Fonds zu kaufen. Als ich mich umgeschaut habe bnn ich auf einen Haufen Begriffe und Zahlen gestoßen? Z.B...