Zahlen weltweit

Diskutiere Zahlen weltweit im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe bald eine Geschäftsreise vor mir und habe jetzt überlegt wie ich es denn am besten mache. Soll ich Bargeld mitnehmen. Aber dann...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo, ich habe bald eine Geschäftsreise vor mir und habe jetzt überlegt wie ich es denn am besten mache. Soll ich Bargeld mitnehmen. Aber dann dachte ich, ach das lass ich lieber, sonst muss ich es ja noch umtauschen und das ist nur Stress und ein Getue. Dann dachte ich an meine Kreditkarte, und so werde ich es nun auch machen. Ich muss jetzt aber unbedingt noch ein paar Online Bestellungen tätigen solange ich weg bin und weiß nicht wie ich das am besten zahlen kann. Habe das bis jetzt immer auf Rechnung gemacht. Meine Pakete nimmt die Nachbarin an. Gibt es etwas mit das ich weltweit online Zahlungen betätigen kann?
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo, und einen schönen guten Freitag Mittag, ist das Wetter nicht einfach traumhaft, Ich genieße es gerade so sehr auf der Terrasse zu sitzen und die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu dem ist Freitag und besser kann es ja nicht laufen. Das Wochenende ist endlich da.
Also zu den Zahlungsmethoden gibt es doch auch Möglichkeiten, Zahlungen weltweit zu tätigen. Auf https://www.kredu.de/ kannst du dich mal schlau machen bezüglich den weltweiten Online Überweisungen. Ich wünsche euch ein hammer mäßiges Wochenende, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Tag.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hallo an dich :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden wie du auf Reisen zahlen willst ? Wenn ich reise dann habe ich eine Kreditkarte mit, so geht es einfach am schnellsten und am sichersten, denn im Urlaub viel Bargeld mit sich zu tragen ist auch nicht so sicher.

Aus dem Grund habe ich lieber eine Kreditkarte.
Neulich habe ich mich auch etwas informiert zu so einer Kreditkarte. Empfehlen kann ich dir, dass du dich mal bei https://www.thelinkforlife.com/reisekreditkarte-vergleich umschaust - denn es gibt da echt viele Infos zur Reisekreditkarte.
Ich jedenfalls bin wirklich super glücklich damit und habe bisher wirklich keinerlei Probleme gehabt.

Es muss aber jeder für sich entscheiden was er im Urlaub machen will bzw wie er zahlen will.
 
V

VeraLybagox

Gesperrt
Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
1
Автомобильные новости, тест-драйвы, статистика продаж,
рейтинг безопасности, галереи фотографий, видео, гонки, тюнинг,
новинки, премьеры, концепты, обзоры, инструкции по ремонту и эксплуатации автомобилей.


Авто обзоры
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Dazu möchte ich auch gerne was sagen. Wenn man in fremde Länder reist, dann sollte man wirklich schauen, dass man bargeldlos zahlt.
Wenn ich reise, dann nehme ich meine Kreditkarte gerne mit.
Erst neulich habe ich mich nach einer neuen umgesehen und diese Website gefunden, da habe ich mich auch zur Kreditkarte ohne PostIdent informiert, so kann man schneller an seine Karte kommen.

Aber eine Kreditkarte ist wirklich einiges wert, wenn man im Ausland zahlt.
Kann ich dir demnach auch ans Herz legen.
 
Thema:

Zahlen weltweit

Zahlen weltweit - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Mit Paysafe bezahlen ?

    Mit Paysafe bezahlen ?: Hallo, wer zahlt per Paysafe und kann mir da seine Erfahrungen nennen ? Ist es wirklich so seriös ?
  • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
  • Schulden abzahlen?

    Schulden abzahlen?: hallo Leute! in der Ausbildung wurde uns geklärt, dass das Finanzsystem so funktioniert, damit man sich nie von Schulden befreien kann. Die...
  • Lottozahlen Online nachprüfen?

    Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
  • Similar threads

    • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

      Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
    • Mit Paysafe bezahlen ?

      Mit Paysafe bezahlen ?: Hallo, wer zahlt per Paysafe und kann mir da seine Erfahrungen nennen ? Ist es wirklich so seriös ?
    • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

      Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
    • Schulden abzahlen?

      Schulden abzahlen?: hallo Leute! in der Ausbildung wurde uns geklärt, dass das Finanzsystem so funktioniert, damit man sich nie von Schulden befreien kann. Die...
    • Lottozahlen Online nachprüfen?

      Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
    Top