Zahlreiche staatliche Förderangebote für Häuslebauer

Diskutiere Zahlreiche staatliche Förderangebote für Häuslebauer im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Für Häuslebauer gibt es so einige staatliche Förderangebote, die den bau- oder kaufwilligen Bürger beim Vorhaben helfen sollen. Dabei gibt es...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für Häuslebauer gibt es so einige staatliche Förderangebote, die den bau- oder kaufwilligen Bürger beim Vorhaben helfen sollen. Dabei gibt es nicht nur Angebote vom Bund, auch viele Bundesländer und Kommunen haben hierzu eigene Förderungsinstrumente, worauf die Wüstenrot Bausparkasse AG hinweist.
 
Thema:

Zahlreiche staatliche Förderangebote für Häuslebauer

Zahlreiche staatliche Förderangebote für Häuslebauer - Ähnliche Themen

  • Staatliche oder private Bildung?

    Staatliche oder private Bildung?: Mit einem niedrigeren Schüler-Lehrer-Verhältnis können Privatschullehrer ihren Unterricht an die einzigartigen Fähigkeiten, Interessen...
  • Bausparvertrag - staatliche Förderungen?

    Bausparvertrag - staatliche Förderungen?: Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
  • Schaffung von Klassenunterschieden durch Staatlicher Hand

    Schaffung von Klassenunterschieden durch Staatlicher Hand: Hallo, nach der Wiedervereinigung zwischen Ost- und Westdeutschland kam es immer wieder zur Spannungen zwischen den Bürgern. Zuletzt wegen der...
  • Alternativen zu der staatlichen Rente?!

    Alternativen zu der staatlichen Rente?!: Hallo, Ich bin der Überzeugung, das der Staat durch Miesmacherei und Hiobsbotschaften über die Zukunft der staatlichen Rentenversorgung die...
  • Wie kann ich staatliche Gelder für die Sanierung meines Hauses beantragen?

    Wie kann ich staatliche Gelder für die Sanierung meines Hauses beantragen?: Hallo, ich habe ein altes Mehrfamilienhaus und muss demnächst die Fenster und die Heizung erneuern. Auch will ich die Fassade dämmen. Aber...
  • Similar threads

    Top