zahlt arge auch den umzug?

Diskutiere zahlt arge auch den umzug? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, guten morgen, zahlt die arge denn auch meinen umzug oder nur den zuschuss zur miete? ich muss nun raus aus der wohnung weil es überall...
U

Unregistriert

hallo, guten morgen, zahlt die arge denn auch meinen umzug oder nur den zuschuss zur miete? ich muss nun raus aus der wohnung weil es überall schimmelt.
 
U

Unregistriert

Ja, aber zum einen nur den eigentlichen Umzug, also kein Packen oder so und man muss auch rechtzeitig bescheid geben. Sonst verweigern sie die Leistung.
 
U

Unregistriert

Ja, dann tatsächlich ja, wenn der Umzug notwendig ist und du über kein eigenes Einkommen verfügst. Ob die allerdings auch die Kosten für eine Umzugsfirma übernehmen, weiß ich nicht. Ich vermute mal fast nicht. Ist von Fall zu Fall wohl unterschiedlich, ob es einem körperlich zuzumuten ist oder nicht.
 
Thema:

zahlt arge auch den umzug?

Sucheingaben

wieviel umzugskosten zahlt die arge

,

wieviel zahlt die arge für einen umzug

,

wieviel zahlt arge für umzug

,
wieviel bezahlt die arge für einen transporter
, wann erstaustattung bei erstumzug, wieviel übernimmt die arge bei einem umzug wenn man muss, wieviele umzüge zahlt die arge, umzug, arge erst umzug wird bezahlt? 2011, wieviel bezahlt die arge für ein umzugsunternehmen, wieviel übernimmt die arge für umzug, wieviel übernimmt die arge für den umzug?, wieviel zahlt arge umzugskosten???, zahlt arge umzugsunternehmen?, wieviel zahlt jobcenter für umzugshelfer, wie viel zahlt die arge für umzug, was zahlt arge bei erstausstattung, umzugskosten 2011 wieviel zahlt arge, wann zahlt arge umzug 2011, wieviel zahlt arge für den umzug, zahlt die arge umzugskosten, wieviel übernimmt arge für umzug, Wieviel übernimmt die Arge für Umzugsunternehmen, was zahlt arge bei umzug, wieviel betahlt arge für erstausstattung 2011

zahlt arge auch den umzug? - Ähnliche Themen

  • Schlüsseldienst was zahlt man?

    Schlüsseldienst was zahlt man?: Hallo alle, ich muss jetzt in unserem Haus alle Schlösser wechseln, was zahlt man da so, wenn man das von einem Schlüsseldienst machen lässt.
  • Welche Kosten bekommt man bei Umzug von der Arge bezahlt?

    Welche Kosten bekommt man bei Umzug von der Arge bezahlt?: Hallo, wir wollen uns wegen Kinderzuwachs eine größere Wohnung zulegen, beziehen aber beide Hartz IV. So ein Umzug ist natürlich teuer. Werden...
  • Was zahlt die Arge bei Erstausstattung der Wohnung?

    Was zahlt die Arge bei Erstausstattung der Wohnung?: Guten Tag, wieviel zahlt denn die Arge bei der Erstausstattung der Wohnung also wieviel Euro? Stimmt es das sie die komplette Einrichtung...
  • Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?

    Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?: Was ist denn die Höchstgrenze bei der Arge bezüglich der Miete???
  • Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?

    Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?: Ist das pauschal was die Arge zur Miete dazuzahlt oder gibt´s da Richtlinien? Hab auf der Seite der Arge nix gefunden... wer kann helfen?
  • Similar threads

    • Schlüsseldienst was zahlt man?

      Schlüsseldienst was zahlt man?: Hallo alle, ich muss jetzt in unserem Haus alle Schlösser wechseln, was zahlt man da so, wenn man das von einem Schlüsseldienst machen lässt.
    • Welche Kosten bekommt man bei Umzug von der Arge bezahlt?

      Welche Kosten bekommt man bei Umzug von der Arge bezahlt?: Hallo, wir wollen uns wegen Kinderzuwachs eine größere Wohnung zulegen, beziehen aber beide Hartz IV. So ein Umzug ist natürlich teuer. Werden...
    • Was zahlt die Arge bei Erstausstattung der Wohnung?

      Was zahlt die Arge bei Erstausstattung der Wohnung?: Guten Tag, wieviel zahlt denn die Arge bei der Erstausstattung der Wohnung also wieviel Euro? Stimmt es das sie die komplette Einrichtung...
    • Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?

      Wieviel Miete zahlt ARGE maximal?: Was ist denn die Höchstgrenze bei der Arge bezüglich der Miete???
    • Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?

      Wieviel zahlt Arge zur Miete dazu?: Ist das pauschal was die Arge zur Miete dazuzahlt oder gibt´s da Richtlinien? Hab auf der Seite der Arge nix gefunden... wer kann helfen?
    Top