Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

Diskutiere Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten. im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen. Nach Ablauf der Anlagedauer hieß...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen.

Nach Ablauf der Anlagedauer hieß es, dass meine Bausparsumme samt des Kredites im Januar 2011 fällig sei.

D.h., ich könnte sowohl über das von mir eingezahlte Geld als auch mir zustehendes Kredit verfügen.

Ich habe meine Hausbank gefragt, wann ich das Geld ausgezahlt bekommen kann.

Diese sagten, dass nach Zahlungsfälligkeit ich das Geld ausgezahlt bekommen werde. Aber ich habe noch heute das Geld nicht gesehen.

Ist das richtig so? Jedes Mal sagt mir die Bank, dass die LBS das Geld noch nicht ausgezahlt habe und die LBS nur bestimmten Perioden das Geld auszahle und dies sei noch nicht geschehen.

Wer kann mir Infos dazu geben. Ist das wahr, was mir die Bank erzählt?

Danke und Gruß
Fino
 
Thema:

Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

Sucheingaben

lbs zahlt geld nicht aus

,

bauspardarlehen lbs

,

lbs zahlt geld aus

,
lbs bezahlt geld nicht aus
, lbs zahlt bausparkredit nicht, lbs zahlt nicht, lbs faellig, lbs nicht ausgezahlt, warum bekomme ich nicht das bauspardarlehen von der lbs, lbs zahlt nicht das gesamte geld aus, lbs geld noch nicht da, lbs fino, vorfinanzierungskredit lbs, lbs forum, lbs forum für bauspardarlehn, bauspardarlehen zahlungsschwierigkeit, lbs zahlung bei fälligkeit, wann zahlt lbs aus, kredit zahlungsfälligkeit, warum werden zuteilungstermine von bausparkassen nicht eingehalten

Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten. - Ähnliche Themen

  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Die Vorteile von E-Bikes

    Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.

    Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.: Hallo, Ich habe bei der LBS einen Bausparvertrag vor mehr als 7 Jahren abgeschlossen und am Anfang des Jahres wurde die Zahlungsfälligkeit...
  • Similar threads

    • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

      CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
    • Die Vorteile von E-Bikes

      Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
    • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

      Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.

      Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.: Hallo, Ich habe bei der LBS einen Bausparvertrag vor mehr als 7 Jahren abgeschlossen und am Anfang des Jahres wurde die Zahlungsfälligkeit...
    Top