Zahnersatz aber kein Bonusheft?

Diskutiere Zahnersatz aber kein Bonusheft? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Ich habe in der Vergangenheit eigentlich kaum bis gar keine Probleme mit meine Zähnen gehabt, deswegen...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
213
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage:
Ich habe in der Vergangenheit eigentlich kaum bis gar keine Probleme mit meine Zähnen gehabt, deswegen habe
ich auch so nie ein Bonusheft gehabt oder mich darum gekümmert.
Jetzt brauch ich einen Zahnersatz, hab aber kein Bonusheft, was kann ich da nun machen?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
313
Hallo,

ich finde ehrlich gesagt das Bonusheft nicht wirklich ausreichend gut. Habe selbst keins und hätte und
habe das auch nicht gebraucht. Du kannst auch einfach eine Zahnzusatzversicherung abschließen, da
brauchst du so ein Bonusheft nicht und bekommst trotzdem alle und noch bessere Leistungen, als mit
einem Bonusheft, nachzulesen hier.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
540
Ich würde einfach mal bei deinem Zahnarzt oder Implantologen nachfragen, welche Optionen du hast. Mein Zahnarzt hat mich da immer sehr gut beraten. Ich habe mir ein Zahnimplantat in Leipzig machen lassen. Weiß nicht, wo du herkommst, aber die Praxis kann ich empfehlen!
 
R

Robi2

Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
88
Könntest du ein Zahnersatz bekommen?
 
Thema:

Zahnersatz aber kein Bonusheft?

Zahnersatz aber kein Bonusheft? - Ähnliche Themen

  • Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?

    Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?: Hallo alle zusammen, kann mir wer wohl sagen, wie viel man ungefähr bei einem Zahnarzt für einen Zahnersatz zahlen muss, wenn man keine...
  • Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

    Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung: Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...
  • Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel

    Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel: Beispiel: - Zu versteuerndes Einkommen ohne außergewöhnliche Belastung - 34.000 - Splittingtarif, ein Kind - Eigenanteil Zahnersatz 3.400...
  • Wie viel Prozent Zahlen Krankenkassen bei Zahnersatz ?

    Wie viel Prozent Zahlen Krankenkassen bei Zahnersatz ?: Hallo, Ich bin ein Normaler Arbeiter, ich verdiene leider nicht sehr viel und möchte und brauche neue Zähne. Ich bekomme keine sonstigen...
  • Zahnersatz bei Arbeitslosigkeit

    Zahnersatz bei Arbeitslosigkeit: Hallo Zusammen, ich bekomme derzeit ALG 2 und habe grad Probleme mit meinen Zähnen. Laut dem Zahnarzt brauche ich einen Zahnersatz und die...
  • Similar threads

    Top