Zahnfleisch blute

Diskutiere Zahnfleisch blute im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Ich glaube, mit meinen Zähnen stimmt etwas nicht. Mein Zahnfleisch blutet und schmerzt. Wie kann ich genau...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Ich glaube, mit meinen Zähnen stimmt etwas nicht. Mein Zahnfleisch blutet und schmerzt. Wie kann ich genau wissen, was das Problem ist?
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Hallo. Ich bin froh, dass ich deine Frage gesehen habe, denn ich glaube, ich kann dir helfen. Ich hatte dieses Problem auch und wusste nicht, was los ist und was ich tun soll, damit es besser wird. Wenn du Probleme mit deinen Zähnen oder deinem Zahnfleisch hast, solltest du einen Zahnarzt aufsuchen, aber bevor du das tust, kannst du einen Blick auf diese Seite https://smilesonic.com/de/das-problem-von-zahnfleischbluten-woher-kommt-es-und-wie-geht-man-damit-um/ werfen. Hier findest du ausführliche Informationen über die Ursachen von Zahnfleischschwund und -bluten und vielleicht verstehst du dann, was du falsch machst und kannst das Problem selbst beheben, indem du dein Verhalten verbesserst. Ich habe diese Seite mit Hilfe meines Freundes gefunden, als ich diese Informationen brauchte, und sie hat mir wirklich sehr geholfen. Und ich konnte dieses Gesundheitsproblem überwinden. Ich bin sicher, dass du diese Website nützlich finden wirst. Ich hoffe, du findest die gewünschte Antwort und sie wird dir helfen, gesund zu werden.
 
Thema:

Zahnfleisch blute

Zahnfleisch blute - Ähnliche Themen

  • Verschnittreste von Blüten?

    Verschnittreste von Blüten?: Ich bin etwas verwirrt, weil ich gehört habe, dass manchmal wohl auch Verschnittreste von CBD Blüten versendet werden. Bei Testprodukten oder so...
  • CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?

    CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ein CBD Blüten Testpaket als Starterpaket geben soll. Stammt es aus biologischem Anbau und aus wie vielen...
  • was mache ich mit blüte???

    was mache ich mit blüte???: hy ihr, hab wohl eine blüte erwischt als ich vor kurzen einkaufen war hab ich gerade bemerckt. der geldschein sieht total falsch aus und fühlt...
  • Similar threads

    • Verschnittreste von Blüten?

      Verschnittreste von Blüten?: Ich bin etwas verwirrt, weil ich gehört habe, dass manchmal wohl auch Verschnittreste von CBD Blüten versendet werden. Bei Testprodukten oder so...
    • CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?

      CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ein CBD Blüten Testpaket als Starterpaket geben soll. Stammt es aus biologischem Anbau und aus wie vielen...
    • was mache ich mit blüte???

      was mache ich mit blüte???: hy ihr, hab wohl eine blüte erwischt als ich vor kurzen einkaufen war hab ich gerade bemerckt. der geldschein sieht total falsch aus und fühlt...
    Top