Zahngold - was machen

Diskutiere Zahngold - was machen im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe von meiner Mutter Zahngold bekommen,nun weiß ich nicht wirklich, was ich damit anfangen kann. Zumal ich etwas bammel davor...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo,

ich habe von meiner Mutter Zahngold bekommen,nun weiß ich nicht wirklich, was ich damit anfangen kann. Zumal ich etwas bammel davor haben, bei Verkauf über den Tisch gezogen zu werden.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo marcel,

cool, also das Gold kannst du sehr gut verkaufen und zu Geld machen. Ich gebe dir recht, leider gibt es viele schwarze Schafe in der Branche und schnell mal ist man über den Tisch gezogen. Du musst schon aufpassen auf wen du dich einlassen tust. ich kann dir von meinem Erfahrungen einenguten Anbieter raten: Goldankauf da habe ich wirklich sher gute Erfahrungen gemacht.
 
M

MacMoneysac

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2017
Beiträge
22
Bitte in Zukunft mal 5Min selber mit dem Thema vernünftig beschäftigen!

Das Gold einfach irgendwo hinzuschicken ist völliger Blödsinn, da wird man auf jeden Fall abgezockt!

Es gibt auch hier im Forum genug Themen dazu.

Aktuellen Goldpreis in Erfahrung bringen, mehrere Händler aufsuchen! - das ist die Antwort.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
236
Ja, Zahngold ist cool
 
M

matze72

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.05.2018
Beiträge
21
Ich würde zu einem Goldankaufhändler in deiner Stadt gehen. Da Gold immer nach Gewicht angekauft wird, kannst du nicht soo sehr über den Tisch gezogen werden.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Zahngold ist auch was wert. Meistens wird da noch festeres Gold eingesetzt und man kann sich da auch noch bisschen mehr was von erhoffen.

Ich hatte mir verschiedene Informationen gesucht und muss dazu sagen, dass ich zum Thema Gold als Anlage auch so einiges gelesen habe.

Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dich mal bei http://www.finanzweblog.de/geldanlage-tipps/anlagetipp-gold-kaufen-und-vermoegen-sichern umguckst und dir da paar Infos suchst.
Du kannst ja anfangen mit dem Gold aus deinen Zähnen den ersten Schritt zu machen wenn es um das Anlagen geht.

Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall verkaufen.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich habe in letzter Zeit viel Gold, darunter auch Zahngold, unter https://www.sofortankauf.de verkauft und auch einen guten Preis dafür erzielt. Der gegenwärtige hohe Goldpreis alleine ist jedoch noch keine Garantie dafür, dass sich der Goldverkauf auch wirklich lohnt. Dazu muss man das Gold auch einem seriösen Goldhändler anbieten, welcher das Gold richtig bewertet und auch einen fairen Preis dafür offeriert. Auch wenn man nur wenig Gold hat – ein Goldverkauf lohnt sich schon bei kleinsten Mengen.
 
Thema:

Zahngold - was machen

Zahngold - was machen - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Wieviel bringt mein Zahngold ein ?

    Wieviel bringt mein Zahngold ein ?: Hab noch 2 Füllungen Zahngold daheim die ich nicht mehr brauche . Wieviel würde das denn ungefähr einbringen ?
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

      Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
    • Wieviel bringt mein Zahngold ein ?

      Wieviel bringt mein Zahngold ein ?: Hab noch 2 Füllungen Zahngold daheim die ich nicht mehr brauche . Wieviel würde das denn ungefähr einbringen ?
    Top