Zahngold - was machen

Diskutiere Zahngold - was machen im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe von meiner Mutter Zahngold bekommen,nun weiß ich nicht wirklich, was ich damit anfangen kann. Zumal ich etwas bammel davor...

1. #1 MarcelWalter, 08.04.2017
    MarcelWalter

MarcelWalter Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe von meiner Mutter Zahngold bekommen,nun weiß ich nicht wirklich, was ich damit anfangen kann. Zumal ich etwas bammel davor haben, bei Verkauf über den Tisch gezogen zu werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikB1982, 10.04.2017
    DominikB1982

DominikB1982 Erfahrener Benutzer

Hallo marcel,

cool, also das Gold kannst du sehr gut verkaufen und zu Geld machen. Ich gebe dir recht, leider gibt es viele schwarze Schafe in der Branche und schnell mal ist man über den Tisch gezogen. Du musst schon aufpassen auf wen du dich einlassen tust. ich kann dir von meinem Erfahrungen einenguten Anbieter raten: Goldankauf da habe ich wirklich sher gute Erfahrungen gemacht.

4. #3 MacMoneysac, 09.03.2018
    MacMoneysac

MacMoneysac Neuer Benutzer

Bitte in Zukunft mal 5Min selber mit dem Thema vernünftig beschäftigen!

Das Gold einfach irgendwo hinzuschicken ist völliger Blödsinn, da wird man auf jeden Fall abgezockt!

Es gibt auch hier im Forum genug Themen dazu.

Aktuellen Goldpreis in Erfahrung bringen, mehrere Händler aufsuchen! - das ist die Antwort.

5. #4 Cloud99, 04.04.2018
    Cloud99

Cloud99 Neuer Benutzer

Ja, Zahngold ist cool

6. #5 matze72, 17.05.2018
    matze72

matze72 Neuer Benutzer

Ich würde zu einem Goldankaufhändler in deiner Stadt gehen. Da Gold immer nach Gewicht angekauft wird, kannst du nicht soo sehr über den Tisch gezogen werden.

Thema:

Zahngold - was machen

Die Seite wird geladen...

Zahngold - was machen - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Urlaub in Deutschland machen

Mal wieder Urlaub in Deutschland machen: Wir werden im Spätsommer noch eine Reise in die Eiffel vorgenommen und dabei eine Ferienwohnung bei Mayen hier gemietet. Dabei wollen wir...
  2. Wo kann ich ein Poster oder Fotoleinwand machen lassen?

Wo kann ich ein Poster oder Fotoleinwand machen lassen?: Hallo, ich will ein schönes Geschenk für meine Mutter machen und habe gedacht ein Bild von meinen Eltern als eine Fotoleinwand oder Poster zu...
  3. Mix kann es machen

Mix kann es machen: "Innovative Finanzierungsformen für Unternehmen und Existenzgründer" Unter diesem Motto fand am 27.10.2017 eine Informationsveranstaltung in...
  4. Was gegen Malware machen?

Was gegen Malware machen?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem schon wieder Malware auf meinem PC gehabt, wie schütze ich mich den nur vor solchen Programmen?
  5. 39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-)

39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-): Vielen Dank für 39.000 Einträge hier im Finanz-Forum! Es macht Spaß zu sehen, wie vielen Menschen weitergeholfen werden kann und welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden