Zahnzusatzversicherungen

Diskutiere Zahnzusatzversicherungen im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, habe die Suche benutzt aber nix gefunden. In der aktuellen Ausgabe von Stiftung Warentest wurden ja wieder Zahnzusatzversicherungen...
F

Flöckchen

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2012
Beiträge
3
Hallo,
habe die Suche benutzt aber nix gefunden.
In der aktuellen Ausgabe von Stiftung Warentest wurden ja wieder Zahnzusatzversicherungen bewertet. Auf der Seite Zahnzusatzversicherung Stiftung Warentest 2012 - Die Testsieger hab ich mir mal den Vergleich durchgelesen, aber größtenteils keine Unterschiede erkannt.
Worauf muss ich bei dieser Art von Versicherungen achten? Was für eine Bedeutung haben die Abkürzungen wie ZAB u.ä.?
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

bitte dieses Forum nicht zur Verlinkung missbrauchen.

Es sollen lediglich sachliche Infos geteilt werden.

Es wäre schön, wenn du auch in diesem Sinne dem Forum treu bleibst.

Sonst ist der Admin dran und er schmeißt dich raus.

Provoziere ihn nicht!

Gruß
 
Thema:

Zahnzusatzversicherungen

Sucheingaben

zahnzusatzversicherung abkürzungen

,

zab abkürzung zahnarzt

,

zahnarztkürzel zab

,
zab abkürzung
, zahnzusatzversicherungen abkürzungen, wann schmeisst einen die zahzusatzversicherung raus, abkürzung zab zähne, abkürzungen zahnzusatzversicherung, zab abkürzung zahn

Zahnzusatzversicherungen - Ähnliche Themen

  • welche füllungen decken zahnzusatzversicherungen ab?

    welche füllungen decken zahnzusatzversicherungen ab?: wenn ich eine zahnzusatzversicherung abschliesse welche füllungen kann ich denn dann wählen?
  • Similar threads

    Top