Zaun aufstellen

Diskutiere Zaun aufstellen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebe Leute, wenn ihr auf der Suche nach einem guten Zaun mit guter Preis-Leistung seid, so schaut mal auf...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Hallo liebe Leute,
wenn ihr auf der Suche nach einem guten Zaun mit guter Preis-Leistung seid, so schaut mal auf: https://markenbaumarkt24.de/garten-freizeit/zaeune/ . Dort findet ihr eine gute Auswahl. Mir persönlich sagen die Gabionen Modelle sehr zu. Denn das sieht einfach total natürlich aus und ist schicker als nur eine Betonmauer und sie sorgt für genauso viel Blickschutz.
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hallo
Danke für den Tipp. Werde auf jeden Fall mal reinschauen. Ich muss nächstes Jahr spätestens im Frühling auch einen neuen Zaun kaufen und überlege seit einigen Monaten schon, was die beste Wahl wäre. Ich würde gerne einen Gabionenzaun kaufen, da dieser mir optisch am besten gefällt. Dennoch würde mich interessieren, ob hier jemand Erfahrung mit Gabionen hat? Ist es eine langfristige und gute Wahl? Ich denke, dass, dass so ein Gabionenzaun schon sehr stabil und langlebig ist. Mir gefällt er auch aus dem Grund, da der Zaun eine Art Sichtschutz bietet. Was meinst du??
Liebe Grüße
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Guten Abend,

Zäune kann man sich genug anschauen.
Da muss man einfach entscheiden, was man haben will.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei echt viele Zäune und Angebote gefunden.
Ist aber alles Geschmackssache.

Ich habe mich dann hier umgesehen und habe ein Komplettset gefunden, konkret ein Doppelstabmattenzaun.

Sind auch wirklich sehr zufrieden, wenn du also willst, kannst du dich auch mal dort umschauen.
Da kann man sich echt gute Zäune finden.
 
Thema:

Zaun aufstellen

Zaun aufstellen - Ähnliche Themen

  • Hecke oder Zaun

    Hecke oder Zaun: Tag zusammen. ich habe eine Frage an alle Gartenleute unter euch. Was findet ihr besser, Hecke oder Zaun? Mein Schwager hat vor kurzem ein...
  • Gartenzaun gesucht?

    Gartenzaun gesucht?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Gartenzaun der mir auch als Sichtschutz dienen kann, neuerdings ist es so das manche Menschen...
  • Gartenzaun gesucht!

    Gartenzaun gesucht!: Guten Morgen Leute! Ich helfe momentan meinem Schwager dabei seinen Garten zu bearbeiten. Wir haben die letzten Tage damit verbracht einen Teich...
  • Grundstück mit einem Zaun verschönern

    Grundstück mit einem Zaun verschönern: Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um uns die Schönheit vorzustellen, die ein Zaun zu Ihrer Immobilie hinzufügen kann. Zäune, wie bei...
  • Mein Nachbar hat mich wegen den Zaun angezeigt, den ich kürzlich angebracht habe.

    Mein Nachbar hat mich wegen den Zaun angezeigt, den ich kürzlich angebracht habe.: Hallo, ich habe meinen alten Zaun durch einen neuen ersetzt. Dabei habe ich aber auf die Maße geachtet. Trotzdem hat mich mein Nachbar beim...
  • Similar threads

    • Hecke oder Zaun

      Hecke oder Zaun: Tag zusammen. ich habe eine Frage an alle Gartenleute unter euch. Was findet ihr besser, Hecke oder Zaun? Mein Schwager hat vor kurzem ein...
    • Gartenzaun gesucht?

      Gartenzaun gesucht?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Gartenzaun der mir auch als Sichtschutz dienen kann, neuerdings ist es so das manche Menschen...
    • Gartenzaun gesucht!

      Gartenzaun gesucht!: Guten Morgen Leute! Ich helfe momentan meinem Schwager dabei seinen Garten zu bearbeiten. Wir haben die letzten Tage damit verbracht einen Teich...
    • Grundstück mit einem Zaun verschönern

      Grundstück mit einem Zaun verschönern: Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um uns die Schönheit vorzustellen, die ein Zaun zu Ihrer Immobilie hinzufügen kann. Zäune, wie bei...
    • Mein Nachbar hat mich wegen den Zaun angezeigt, den ich kürzlich angebracht habe.

      Mein Nachbar hat mich wegen den Zaun angezeigt, den ich kürzlich angebracht habe.: Hallo, ich habe meinen alten Zaun durch einen neuen ersetzt. Dabei habe ich aber auf die Maße geachtet. Trotzdem hat mich mein Nachbar beim...
    Top