ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht!

Diskutiere ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht! im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Inkassounternehmen. Dabei geht es um...
E

Exit Film

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Inkassounternehmen.
Dabei geht es um unseriöse Praktiken mancher Unternehmen.
Wenn Sie dazu Insiderwissen haben, beispielsweise weil Sie für ein unseriöses Unternehmen arbeiten oder gearbeitet haben etc. würden wir uns freuen, wenn Sie zu uns Kontakt aufnehmen und uns - zunächst einmal rein informativ – über ihre Erfahrungen berichten.
Gerne behandeln wir Ihre Informationen auf Wunsch vertraulich und sichern Ihnen Informantenschutz zu.
Sie erreichen die Redaktion hier:

Tel.: 0561/103923
Fax: 0561/103920
E-mail: redaktion[at]exitfilm.tv
 
Thema:

ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht!

ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht! - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • PDF Dokumente online bearbeiten?

    PDF Dokumente online bearbeiten?: Da ich zusammen mit meinem Cousin eine kleine Firma haben, wo wir im Büro und vom Computer aus arbeiten, muss ich sagen, dass es nicht so leicht...
  • Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!

    Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Daten. Dabei geht es unter anderem um...
  • ein Dokument übersetzen

    ein Dokument übersetzen: Hallo zusammen, ich brauche dringend die Übersetzung eines Dokumentes. Es muss aus dem Deutschen ins Englische übersetzt werden. Welches Büro...
  • Einspeiseentgelt von 60 Millionen Euro: Kabel Deutschland verklagt ARD und ZDF

    Einspeiseentgelt von 60 Millionen Euro: Kabel Deutschland verklagt ARD und ZDF: Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) verklagt nun die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Grund dafür sei offenbar die Einseitige...
  • Similar threads

    Top