Zeichnen der facebook aktie im mai möglich?

Diskutiere Zeichnen der facebook aktie im mai möglich? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Es wird immer konkreter mit dem Börsengang von Facebook. Laut Presseberichten könnte das Netzwerk im Mai den Sprung aufs Parkett...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,


Es wird immer konkreter mit dem Börsengang von Facebook.

Laut Presseberichten könnte das Netzwerk im Mai den Sprung aufs Parkett wagen.

Analysten sehen großes Potenzial. Eine Mehrfachzeichnung ist zu erwarten.

Auf der anderen Seite hat Yahoo eine Patentklage gegen Facebook eingelegt.

Gruß
 
G

Gast

Das halte ich für ein Gerücht!

Hallo,


das es möglich werden soll die Facebook Aktie im Mai zu zeichnen, halte ich für ein Gerücht.

Kein Unternehmen geht kurz vor der Sommerpause an die Börse. Zumindest FACEBOOK nicht!

Ich vermute ehe, dass die Facebook Aktie erst am Ende des Jahres zu haben ist.

Bis dahin müssen alle anhängigen Klagen gegen Facebook ins Reine gebracht werden.
 
Thema:

Zeichnen der facebook aktie im mai möglich?

Sucheingaben

facebook zeichnen

,

facebook aktien zeichnen

,

zeichnung facebook aktien

,
facebook aktie zeichnen
, facebook zeichnen aktien, facebook aktien zeichnen 2012, Zeichnung Facebook, börsengang facebook aktien zeichnen, facebook aktie, facebook zeichnung deutschland, Zeichnung Facebook Aktie, facebook aktien, zeichnung aktien facebook, börsengang facebook zeichnen, facebook zeichnung, ipo facebook zeichnung, facebook ipo zeichnen, aktienzeichnung facebook, facebook zeichnung aktien, zeichnung facebook aktien deutschland, facebook zeichnung aktie, wie kann ich facebook aktien zeichnen, zeichnen von facebook aktien, wo kann man facebook zeichnen, facebook aktienzeichnung

Zeichnen der facebook aktie im mai möglich? - Ähnliche Themen

  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Letzte Chance – nur noch rund 27.000 € zu zeichnendes Kapital

    Letzte Chance – nur noch rund 27.000 € zu zeichnendes Kapital: Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 3,5% p. a. Festzins „Bürgerwindpark Schönberg“ Das Projekt „Bürgerwindpark Schönberg“...
  • Foodwatch will größte Werbelügen auszeichnen

    Foodwatch will größte Werbelügen auszeichnen: Jedes Jahr lässt die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch die größten Werbelügen bestimmen. Zur Wahl stehen dieses Jahr etwa alkoholfreies Bier...
  • Welchen Zeitraum gibt es zwischen Zeichnen einer Aktie und Handeln einer Aktie?

    Welchen Zeitraum gibt es zwischen Zeichnen einer Aktie und Handeln einer Aktie?: Hallo, demnächst soll die Facebook Aktie gezeichnet werden. Wann dies der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber mich...
  • Facebook Aktien kann man demnach im März Zeichnen können

    Facebook Aktien kann man demnach im März Zeichnen können: Hallo, es wird langsam ersichtlich, dass der Vorstand und die Analysten sich auf einen Börsenwert von FACEBOOK auf 80. Milliarden US$...
  • Similar threads

    Top