Zeiterfassungssysteme

Diskutiere Zeiterfassungssysteme im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo ihr Lieben... Mein Vater ist auf die Idee gekommen in seinem Unternehmen ein Zeiterfassungssystem einzuführen, kennt sich da aber nicht all...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
578
Hallo ihr Lieben...
Mein Vater ist auf die Idee gekommen in seinem Unternehmen ein Zeiterfassungssystem einzuführen, kennt sich da aber nicht all zu gut mit aus.
Oder besser gesagt, er kann sich einfach nicht entscheiden, welchen Anbieter auswählen! Was ich auch verstehen kann!
Da ich ihm gerne helfen will, aber selbst nicht viel darüber weiß, wollte ich hier mal nachfragen ob einer mehr weiß bzw. die ein oder andere Info hat!

Danke
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hat dich denn das Googeln nicht weiter gebracht?
Also, ich kenne mich da auch nicht so gut mit aus, und kenne jetzt nicht all zu viele Anbieter, aber wenn es um zeiterfassungssysteme geht,
dann muss ich dann als Erstes an MIDITEC denken! Bei MIDITEC findet man effiziente Systemlösungen für das Unternehmen: effektive Zeiterfassungssysteme, elektronische Schließzylinder zur Zugangskontrolle, komplexe Gebäudemanagementsysteme und mehr.

Mein Vater hat sich vor kurzem auch für ihre zeiterfassungssysteme entschieden und ist begeistert von!
Seinen Worten nach ist das einzige was er bei der ganzen Sache bereut, das er nicht schon viel früher auf diese Idee gekommen ist!
Und, ich sag' da, besser spät als nie ;) Hoffe, mein Tipp hilft dir weiter?
 
Thema:

Zeiterfassungssysteme

Top