Zeitersparnis bei einer Einweisung?

Diskutiere Zeitersparnis bei einer Einweisung? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, wir müssten Schulungsinhalte zu einer Einweisung verwandeln und überlegen gerade, das auszulagern. Dadurch könnten wir Zeit sparen und das...
T

Tabarez

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Hey,
wir müssten Schulungsinhalte zu einer Einweisung verwandeln und überlegen gerade, das auszulagern. Dadurch könnten wir Zeit sparen und das Schulungsbudget ausschöpfen. Allerdings garantiert mir der Anbieter, den ich gefunden habe nicht, dass das allen Branchenstandarts entspricht.
Jetzt ist meine Frage, was ihr davon haltet und wie das rechtlich aussieht. Sind die Schulungsergebnisse zu überprüfen?
 
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
80
Hallöchen,

wie genau sieht das Angebot den aus? Denn meiner Erfahrung nach spart man sich durch eine Auslagerung nicht viel. Es ist vergleichsweise deutlich teurer, als wenn man selbst ein paar Stunden darauf verwendet und ist praxisferner, denn nur selten haben Externe überhaupt Erfahrung auf dem Gebiet.
Klar, sie können Sicherheitsstandarts wiederholen, die für alle Betriebe gelten, kennen sich aber mit speziellen Maschinen und Abläufen kaum aus und müssen ständig begleitet werden. Mit den folgenden Tipps kannst du das kostenlos, schneller und besser: https://www.unterweisung-plus.de/mitarbeiterunterweisung/
Oder du lagerst es auf einen Vorarbeiter oder Kollegen aus. Jemand, mit ein wenig Präsentationstalent wird keine Probleme haben, das zu erstellen.
 
Thema:

Zeitersparnis bei einer Einweisung?

Zeitersparnis bei einer Einweisung? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Similar threads

    Top