Zetralsauganlage für Hostel beschaffen?

Diskutiere Zetralsauganlage für Hostel beschaffen? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Freunde! Ich habe jetzt ein Gebäude in guter Lage zu einem recht günstigen Preis kaufen können und will aus dem ein Hostel machen. Klar...
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hallo Freunde! Ich habe jetzt ein Gebäude in guter Lage zu einem recht günstigen Preis kaufen können und will aus dem ein Hostel machen.
Klar muss dafür zuerst noch einiges getan werden und es steht mir noch ein kompletter Umbau bevor. Allerdings denke ich, das wird richtig cool, wenn es fertig ist.

Ich frage mich jetzt aber, ob ich im Zuge des Umbaus vielleicht eine Zentralsauganlage einbauen sollte, oder ob ich bei den herkömmlichen Staubsaugern bleiben werde.
Was haltet ihr denn zum Beispiel von solchen Sauganlagen?
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hey! Das ist ja mal eine richtig coole Idee, die du das hast.
Bei einem Hostel kann man sicherlich auch viel mehr Gäste aufnehmen, wie wenn man ein Hotel mit nur 1-2 pro Zimmer eröffnen würde.

Ich finde eine Zentralsauganlage im Hotelgewerbe eine richtig gute Idee. Immerhin würde das Grundstück dadurch bereits durch den Umbau alleine schon richtig aufgewertet werden. Es gibt auch andere große Vorteile, wie eine weitaus bessere Raumluft, was das Hostel für Allergiker dann viel attraktiver machen würde. Auch der Lärm ist durch diese Anlage gleich richtig reduziert.

Dann weckt man keine Gäste auf, die letzte Nacht zu lange gefeiert haben. Und natürlich geht die ganze Reinigung gleich viel einfacher, wenn man keinen Staubsauger hat, sondern einfach ein Saugzuggebläse im Keller steht. Wenn du jetzt vielleicht noch mehr zu dem Thema wissen willst, dann sieh einfach mal hier vorbei: https://www.htk-vent.at/staubsauger-zentralsauganlagen/
 
Thema:

Zetralsauganlage für Hostel beschaffen?

Zetralsauganlage für Hostel beschaffen? - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Solarenergie für alle

    Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
  • Similar threads

    • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

      Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Solarenergie für alle

      Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
    Top