Zetralsauganlage für Hostel beschaffen?

Diskutiere Zetralsauganlage für Hostel beschaffen? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Freunde! Ich habe jetzt ein Gebäude in guter Lage zu einem recht günstigen Preis kaufen können und will aus dem ein Hostel machen. Klar...
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hallo Freunde! Ich habe jetzt ein Gebäude in guter Lage zu einem recht günstigen Preis kaufen können und will aus dem ein Hostel machen.
Klar muss dafür zuerst noch einiges getan werden und es steht mir noch ein kompletter Umbau bevor. Allerdings denke ich, das wird richtig cool, wenn es fertig ist.

Ich frage mich jetzt aber, ob ich im Zuge des Umbaus vielleicht eine Zentralsauganlage einbauen sollte, oder ob ich bei den herkömmlichen Staubsaugern bleiben werde.
Was haltet ihr denn zum Beispiel von solchen Sauganlagen?
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hey! Das ist ja mal eine richtig coole Idee, die du das hast.
Bei einem Hostel kann man sicherlich auch viel mehr Gäste aufnehmen, wie wenn man ein Hotel mit nur 1-2 pro Zimmer eröffnen würde.

Ich finde eine Zentralsauganlage im Hotelgewerbe eine richtig gute Idee. Immerhin würde das Grundstück dadurch bereits durch den Umbau alleine schon richtig aufgewertet werden. Es gibt auch andere große Vorteile, wie eine weitaus bessere Raumluft, was das Hostel für Allergiker dann viel attraktiver machen würde. Auch der Lärm ist durch diese Anlage gleich richtig reduziert.

Dann weckt man keine Gäste auf, die letzte Nacht zu lange gefeiert haben. Und natürlich geht die ganze Reinigung gleich viel einfacher, wenn man keinen Staubsauger hat, sondern einfach ein Saugzuggebläse im Keller steht. Wenn du jetzt vielleicht noch mehr zu dem Thema wissen willst, dann sieh einfach mal hier vorbei: https://www.htk-vent.at/staubsauger-zentralsauganlagen/
 
Thema:

Zetralsauganlage für Hostel beschaffen?

Zetralsauganlage für Hostel beschaffen? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Similar threads

    Top