Zetsche gibt Jobgarantie

Diskutiere Zetsche gibt Jobgarantie im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für das Mercedes-Werk in Sindelfinger hat Daimler-Chef D. Zetsche eine Jobgarantie abgegeben, in der die C-Klasse gebaut wird.
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für das Mercedes-Werk in Sindelfinger hat Daimler-Chef D. Zetsche eine Jobgarantie abgegeben, in der die C-Klasse gebaut wird.
 
Thema:

Zetsche gibt Jobgarantie

Sucheingaben

zetsche binäre optionen

Zetsche gibt Jobgarantie - Ähnliche Themen

  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

    Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
  • Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert

    Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert: Zuletzt waren die Zahlen bei Daimler eher durchwachsen und auch bei den Investoren wurde die Kritik lauter. Nun kommt es aber für Konzernchef...
  • Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daimler-Chef Zetsche

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daimler-Chef Zetsche: Vor einem Jahr hatte ein Daimler-Praktikant einen tödlichen Unfall verursacht. Die Eltern des Getöteten sehen die Schuld auch beim Konzern. Sie...
  • Daimler-Chef Zetsche verdoppelt sein Gehalt

    Daimler-Chef Zetsche verdoppelt sein Gehalt: Der Rekordgewinn des Autobauers Daimler macht sich nun auch kräftig im Geldbeutel von Vorstandschef Dieter Zetsche bemerkbar. Nachdem Daimler im...
  • Similar threads

    Top