Zigarillos und Tabak online bestellen

Diskutiere Zigarillos und Tabak online bestellen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hei zusammen, ich wollte meinem Vater ein ganz cooles Geschenk für seinen Geburtstag zusammen stellen. Er steht nämlich total auf Zigarren und...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hei zusammen,
ich wollte meinem Vater ein ganz cooles Geschenk für seinen Geburtstag zusammen stellen. Er steht nämlich total auf Zigarren und Zigarillos und freut sich immer, wenn man ihm da mal etwas hochwertigeres schenkt. Zigarren habe ich vor dem Lockdown auch noch schnell in seinem Lieblingsladen geholt. Zigarillos habe ich bisher noch nicht wirklich welche gefunden. Wisst ihr, wo man sowas vielleicht auch online finden kann? Vielleicht kann ich mir dort dann auch direkt noch Tabak für mich selber mit bestellen. Kaufe das super ungern im Supermarkt. Bei uns im Dorf kennt jeder jeden und da wird man immer direkt schief angesehen.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ich kann es total verstehen, wenn du sowas nicht im Dorfladen kaufen willst, ich fühle mich da auch immer verurteilt, wenn ich an der Kasse Zigaretten kaufe. Ich mein, ich bin erwachsen und ich weiß, dass ich Zigaretten kaufen darf, aber die Kassiererin guckt trotzdem immer kritisch.
Und wirklich hochwertige Zigarillos gibt es wirklich nicht in jedem Supermarkt. Da wäre diese Webseite vlt was für dich Tabakguru: Zigaretten, Tabak, Rauchzubehör und mehr online kaufen Ich kaufe da inzwischen auch häufig ein, weil ich vieles nicht mehr offline kaufen kann. Ich bin ja keine Expertin, aber die haben da schon gute Marken und das sieht alles sehr hochwertig aus.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Das ist mal eine andere Idee. Finde ich ehrlich gesagt auch echt ganz cool. Ich meine was bringt es wenn man Dinge schenkt, die dann nur im Schrank stehen und verstauben. Wenn er Zigarren ab und zu gerne raucht bzw. pafft, warum nicht? Ich persönlich bin da eher noch der Fan von den ganz klassischen Zigaretten, wobei die auch ordentlich hoch gegangen sind vom Preis. Bin auch mittlerweile schon zum selber drehen übergegangen um ein wenig zu sparen. Ist zwar mühsam aber man gewöhnt sich dran. Habe schon gesehen, dass sie dort auch ganz normalen Tabak verkaufen. Vielleicht wäre das noch was für mich.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Danke erstmal für eure schnellen Antworten! Ich finde auch, wenn man etwas schenkt soll das auch einen Nutzen haben. Und mein Vater ist auch keiner, der eine Zigarre nur ausstellen und nicht rauchen würde. Gerade zu besonderen Anlässen oder wenn Freunde vorbeikommen raucht er dann auch die teureren Zigaretten und Zigarillos. Ansonsten ist er aber auch kein Kettenraucher, eher Genussraucher. Mir ist es zu teuer nur so hochwertige zu Zigaretten zu kaufen, ich dreh inzwischen auch selber. Wie gesagt wurde ist der Tabak ja schon sehr teuer geworden, da spar ich lieber so viel wie ich kann.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Ich wollte mich auch noch mal kurz zu Wort melden. Ja dann hast du mit meinem Geschenk oder deine Idee ja wirklich alles richtig gemacht! Er wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Ich persönlich kann den Wert einer Zigarre gar nicht so wert schätzen, weil mir selber das nicht so schmeckt und ich das "rauchen" damit auch überhaupt nicht genießen kann. Da ist aber auch einfach jeder komplett verschieden. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall auch noch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Es kann ja fast nur besser werden als 2020, zumindest was das Thema Corona betrifft.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich empfehle allen, die Zigaretten oder Shisha rauchen sich noch zügig mit Tabak einzudecken, denn laut https://www.smokestars.de/blog/tabak-wird-teurer-ab-2022/ wird im kommenden Jahr 2022 der Tabak wesentlich teurer werden. Dahinter steckt die politische Initiative "Tabakfreies Deutschland 2040". Was haltet ihr davon? Ich fürchte einfach der Schwarzmarkt wird dann boomen, was ja am Ende allen schadet.
 
Thema:

Zigarillos und Tabak online bestellen

Zigarillos und Tabak online bestellen - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Gesundheit informieren

    Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
  • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

    Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

      Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Gesundheit informieren

      Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
    • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

      Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
    Top