Zimmer Beleuchtung

Diskutiere Zimmer Beleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, wir sind grad bei der Renovierung unseres Zimmers und wüsten gerne wie viel Leuchten und welche für ein 20 m² Zimmer ausreichen?
A

andyyy

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen, wir sind grad bei der Renovierung unseres Zimmers und wüsten gerne wie viel Leuchten und welche für ein 20 m² Zimmer ausreichen?

H

hardtjulia

Benutzer
Dies ist eine eher subjektive Frage, den jeder muss dann halt selber entscheiden wie hell er es haben möchte. Es kommt hier z.B. auch auf die Einrichtung (Tapete, Fußboden, Möbel usw.) an.

L

lida555

Sie wissen immer noch nicht genau,wo Sie das Problem mit minderwertigen Schlüsseln lösen können, die die Tür erst ab dem zweiten oder Dritten mal öffnen? Dann gehen Sie zu dieser Seite auf den link und Sie können Ihr Problem eindeutig lösen

D

DerLenker

Neuer Benutzer
Hi,
ich denke auch dass das eine subjektive Frage ist. Wir haben uns auch entschieden die Wohnung allgemein mal etwas um zu dekorieren und mal frischen Wind hier rein zu bringen. Mein Frau hat da mehr auf die Möbel geachtet und ich ua mehr auf die Beleuchtung. In jedem Raum was das dann aber etwas anderes. Mal waren es mehrere Sports mal waren es eher ein paar Leuchtstäbe. Ganz neben bei, schau dir das vielleicht mal bei leuchtmittel-verkauf.de an. Wenn du kleinere Spots haben willst kannst du ja dann mehrere nehmen und bei größeren kannst du dann weniger nehmen. Aber auch das ist nur ein Vorschlag. Ich denke sofern man mit der gewählten Beleuchtung zufriden ist, und sich vielleicht nicht gerade mit zu wenig Licht die Augen kaputt macht, ist doch alles ok.

O

oli998

Erfahrener Benutzer
Hi! Ich suche ja immer nach etwas außergewöhnlicheren Dingen.
Das letzte mal habe ich mir ein Beispiel an Schausteller Beleuchtung genommen...Nur damit ihr wisst wovon ich ungefähr spreche.
Man kann sich ja auch einfach selber coole Lampen basteln.

Thema:

Zimmer Beleuchtung

Zimmer Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Büro und Gästezimmer zugleich

Büro und Gästezimmer zugleich: Ich will das Gästezimmer gleichzeitig als Büro nutzen und habe mich deswegen entschieden einen Futonbett hinzustellen Ein Futon ist im Grunde...
  • Arbeitszimmer als Gästezimmer bei Bedarf benutzen

Arbeitszimmer als Gästezimmer bei Bedarf benutzen: Für das Gäste/Arbeitszimmer habe ich eine Futonmatratze gekauft. Einige der Hauptvorteile traditioneller japanischer Futonmatratzen gegenüber...
  • Suche Badezimmer online kaufen

Suche Badezimmer online kaufen: Da ich tagsüber keine Zeit zum Shoppen habe und Samstags meist auch arbeite, will ich auf jeden Fall aber endlich mal mein Badezimmer vollständig...
  • Badezimmer Spiegel mit integriertem Fernseher und Licht gesucht!

Badezimmer Spiegel mit integriertem Fernseher und Licht gesucht!: Hallo, mein Mann und ich stellen uns für unser Badezimmer einen Spiegel mit integriertem Fernseher vor. Zusätzlich wäre es toll, wenn die Ränder...
  • Spiegel für mein Badezimmer

Spiegel für mein Badezimmer: Ich suche einen Spiegel für mein neues Badezimmer. Am besten sollte eine Lampe integriert sein. Dann spare ich Platz in meinem kleinen Badezimmer.