Zimmer Beleuchtung

Diskutiere Zimmer Beleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, wir sind grad bei der Renovierung unseres Zimmers und wüsten gerne wie viel Leuchten und welche für ein 20 m² Zimmer ausreichen?
A

andyyy

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
Hallo zusammen, wir sind grad bei der Renovierung unseres Zimmers und wüsten gerne wie viel Leuchten und welche für ein 20 m² Zimmer ausreichen?
 
H

hardtjulia

Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
34
Dies ist eine eher subjektive Frage, den jeder muss dann halt selber entscheiden wie hell er es haben möchte. Es kommt hier z.B. auch auf die Einrichtung (Tapete, Fußboden, Möbel usw.) an.
 
L

lida555

Sie wissen immer noch nicht genau,wo Sie das Problem mit minderwertigen Schlüsseln lösen können, die die Tür erst ab dem zweiten oder Dritten mal öffnen? Dann gehen Sie zu dieser Seite auf den link und Sie können Ihr Problem eindeutig lösen
 
D

DerLenker

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.08.2020
Beiträge
6
Hi,
ich denke auch dass das eine subjektive Frage ist. Wir haben uns auch entschieden die Wohnung allgemein mal etwas um zu dekorieren und mal frischen Wind hier rein zu bringen. Mein Frau hat da mehr auf die Möbel geachtet und ich ua mehr auf die Beleuchtung. In jedem Raum was das dann aber etwas anderes. Mal waren es mehrere Sports mal waren es eher ein paar Leuchtstäbe. Ganz neben bei, schau dir das vielleicht mal bei leuchtmittel-verkauf.de an. Wenn du kleinere Spots haben willst kannst du ja dann mehrere nehmen und bei größeren kannst du dann weniger nehmen. Aber auch das ist nur ein Vorschlag. Ich denke sofern man mit der gewählten Beleuchtung zufriden ist, und sich vielleicht nicht gerade mit zu wenig Licht die Augen kaputt macht, ist doch alles ok.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hi! Ich suche ja immer nach etwas außergewöhnlicheren Dingen.
Das letzte mal habe ich mir ein Beispiel an Schausteller Beleuchtung genommen...Nur damit ihr wisst wovon ich ungefähr spreche.
Man kann sich ja auch einfach selber coole Lampen basteln.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Guten Tag ;)

Wurde denn schon die passende Beleuchtung gefunden? Ich denke, wenn man sich online informiert, dann findet man verschiedene Lampen und Leuchten.
Wir haben uns auch um die Beleuchtung in unserem Haus gekümmert und waren auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben.
Haben auch verschiedene Anbieter gefunden, wo man sich hochwertige Leuchten finden kann.

Konkret haben wir uns zwei von den Hängelampen von https://skapetze.com/s.luce-made-in-germany-led-ring-haengelampe-von-171-200cm-dimmbar/94790 gekauft. Die lassen sich auch dimmen, machen eine sehr angenehme Atmosphäre :)

Die haben im Sortiment aber auch viele andere Lampen.
Kannst du dir auch anschauen.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Intelligente Schalter sind als direkter Ersatz für herkömmliche eingebaute Schalter konzipiert. Ja, Sie können Ihr Licht immer noch ein- und ausschalten, wie Sie es immer getan haben, aber diese intelligenten Schalter bieten Ihnen eine viel bessere Kontrolle über die Beleuchtung Ihres Hauses sowie über Lüfter und festverdrahtete Geräte. Über eine App auf Ihrem Smartphone können Sie jederzeit und von jedem Ort aus auf Ihre Switches zugreifen. Ein Plus ist, dass Ihr Hub für Hausautomation Ihre Lichter automatisch überwachen kann, auch wenn niemand zu Hause ist, um Ihren Energieverbrauch zu senken. Mehr Infos unter https://luxus-time.com
 
Thema:

Zimmer Beleuchtung

Zimmer Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Hotelzimmer Ausstatter?

    Hotelzimmer Ausstatter?: Guten morgen Community, ich bin hier angemeldet, deswegen dachte ich mir, ich könnte ja auch hier direkt bei euch mal nachfragen. Kennt hier...
  • Große Bilder für unser Wohnzimmer

    Große Bilder für unser Wohnzimmer: Vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich liebe einfach alles dort. Das Wohnzimmer braucht allerdings selbst nach dieser Zeit leider...
  • Was zeichnet hochwertige Schlafzimmer-Einrichtung aus?

    Was zeichnet hochwertige Schlafzimmer-Einrichtung aus?: Eine hochwertige Schlafzimmer-Einrichtung zeichnet sich durch mehrere Merkmale aus, die dazu beitragen, ein angenehmes und entspannendes...
  • Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?

    Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?: Guten Tag! Ich muss das Zimmer von unserem Sohn neu einrichten. Er kommt jetzt bald in die Volksschule, da sollte er auch ein angemessenes Zimmer...
  • Büro und Gästezimmer zugleich

    Büro und Gästezimmer zugleich: Ich will das Gästezimmer gleichzeitig als Büro nutzen und habe mich deswegen entschieden einen Futonbett hinzustellen Ein Futon ist im Grunde...
  • Similar threads

    • Hotelzimmer Ausstatter?

      Hotelzimmer Ausstatter?: Guten morgen Community, ich bin hier angemeldet, deswegen dachte ich mir, ich könnte ja auch hier direkt bei euch mal nachfragen. Kennt hier...
    • Große Bilder für unser Wohnzimmer

      Große Bilder für unser Wohnzimmer: Vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich liebe einfach alles dort. Das Wohnzimmer braucht allerdings selbst nach dieser Zeit leider...
    • Was zeichnet hochwertige Schlafzimmer-Einrichtung aus?

      Was zeichnet hochwertige Schlafzimmer-Einrichtung aus?: Eine hochwertige Schlafzimmer-Einrichtung zeichnet sich durch mehrere Merkmale aus, die dazu beitragen, ein angenehmes und entspannendes...
    • Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?

      Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?: Guten Tag! Ich muss das Zimmer von unserem Sohn neu einrichten. Er kommt jetzt bald in die Volksschule, da sollte er auch ein angemessenes Zimmer...
    • Büro und Gästezimmer zugleich

      Büro und Gästezimmer zugleich: Ich will das Gästezimmer gleichzeitig als Büro nutzen und habe mich deswegen entschieden einen Futonbett hinzustellen Ein Futon ist im Grunde...
    Top