Zimmer für Monteure gesucht?

Diskutiere Zimmer für Monteure gesucht? im Gebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich brauche für mein Unternehmen eine Unterkunft in der Nähe von Hamburg, kann mir jemand ein gutes Zimmer für Monteure dafür empfehlen?...

1. Nocko

Nocko Benutzer

Hallo,

ich brauche für mein Unternehmen eine Unterkunft in der Nähe von Hamburg, kann mir jemand ein gutes Zimmer für Monteure dafür empfehlen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dextory, 13.08.2018
    Dextory

Dextory Benutzer

Auf hamburg-monteurzimmer.de kannst du ein Monteurzimmer problemlos finden

4. monny

monny Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,

für wie viel Tage brauchst du ein Monteurzimmer? Hoffentlich kann ich dir behilflich sein, weil ich kein Monteur, sondern Backpacker bin, weil ich gerne um die Welt reise. Vor 2 Monaten war ich auch in Hamburg und brauchte eine günstige Unterkunft, ein Hotel war mir zu teuer und die beste Auswahl war ein Monteurzimmer.

Da habe ich ein schönes Einzelzimmer für 25 Euro pro Nacht bekommen und kann sagen, dass ihre Zimmer sehr gut eingerichtet sind. Sie haben ein gemütliches Bett, Internet Zugang und sogar auch Fernseher. Falls du interessiert bist, kannst du die Zimmer und Preise auf www.monteurzimmerhamburg.de auschecken. Sicher werden sie auch etwas für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Zimmer für Monteure gesucht?

Die Seite wird geladen...

Zimmer für Monteure gesucht? - Ähnliche Themen

1. adezimmerteppich

adezimmerteppich: Ich suche einen Teppich fürs Badezimmer. Habt ihr da eine Idee? Ich würde sonst einfach nochmal online schauen.
  2. Steuerliches Arbeitszimmer

Steuerliches Arbeitszimmer: Hallo, Folgender Sachverhalt. Ich habe meine Steuererklärung für das zurückliegende Jahr fristgerecht eingereicht und u.a. angegeben, dass ich...
  3. Eure Zimmertemperatur

Eure Zimmertemperatur: Hallo zusammen Gestern musste ich mir erneut von meinen Freunden anhören, dass es in meinem Haus viel zu kalt sei. Ich besitze noch einen alten...
  4. Arbeitszimmer wieder steuerlich absetzbar

Arbeitszimmer wieder steuerlich absetzbar: Ab dem kommenden Jahr können Steuerzahler ihr häusliches Arbeitszimmer wieder steuerlich geltend machen. Abgesegnet wurde das Jahressteuergesetz...
  5. Schlechte Noten für die Hausbank

Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden