Zinsen für Kredit senken

Diskutiere Zinsen für Kredit senken im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, alle Banken bieten ja Kredite mit verschiedenen Zinshöhen an. Diese sind je nach wirtschaftlicher Situation unterschiedlich...
S

Seto

Hallo Zusammen,

alle Banken bieten ja Kredite mit verschiedenen Zinshöhen an. Diese sind je nach wirtschaftlicher Situation unterschiedlich.

Derzeit sind die Zinsen für Immobilien z.B. sehr niedrig.

Wenn ich bei einer Bank einen angenehmen Kreditangebot finde. Kann ich da vielleicht noch etwas an den Zinsen ändern ?

Also kann man über den Zinspunkt mit der Bank verhandeln das die vielleicht einene halben Prozent runter gehen oder so ?

Oder muss man immer das annehmen was die Bank anbietet ?

Hat man als Kunde gar keine Möglichkeit den Zins irgendwie zu senken ?

Hat die Bank überhaupt ein Verhandlungsspielraum bei Kreditvergabe?

Wenn ich einen Kredit annehme und weitere Angebote der Bank in zukunft annehmen möchte... Kann ich dann im Verlauf des Kredites den Zins irgendwie runterstufen lassen ?

Seto
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Seto

sicher kannst du mit der Bank über die Höhe der Zinsen handeln.

Schließlich geht es dabei um Geschäft gemäß BGB. Dabei haben beide Partner die Möglichkeit über den Preis zu handeln.

Bei einem Notar oder bei Behörden kannst du nichts handeln. Aber bei der Bank schon.

Du kannst deine Bank mit deinen Sicherheiten und deinem Wissen überzeugen, dass du etwas vom Geschäfts verstehst und deine Sicherheiten würden das geliehene Geld größtenteils, im Falle einer Zahlungsunfähigkeit, decken kann.

Je größer deine Sicherheit bzw. dein Eigenkapital umso günstiger werden die Zinsen sein.

Gruß
 
Thema:

Zinsen für Kredit senken

Sucheingaben

kann ich kredit runterstufen

,

kredite senken

,

zinen senken kredit

,
zinssatz kredit senken
, wie kann ich bei einem kredit die zinsen senken, kredit runterstufen, zinsen beim kredit senken, kredite runterstufen, welche banken senken die zinsen bei ratenkrediten, wie kann ich wohnungskredit runterstufen, kann man ein kredit runterstufen lassen, zinssatz runterstufen, hausfinanzierung runterstufen, zinspunkte senken

Zinsen für Kredit senken - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?

    Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?: Hallo, wo legt man sein Geld an, wenn man nicht In Aktien oder Immobilien anlegen will? Was bekommt man am meisten für sein Geld? Sollte man...
  • Credit Europa Bank garantiert Zinsen für Kleinanleger!

    Credit Europa Bank garantiert Zinsen für Kleinanleger!: Hallo, hier die Anzeige der Credit Europa Bank: Ein Betrag von € 2.500 genügt, um ein Credit Europe Top Festgeld abzuschließen. Sie können...
  • Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?

    Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?: Hallo, Alle sprechen, dass derzeit die Zinsen am günstigsten seien. Wo liegen sie jetzt? Vor allem, wie bekommt man günstige Bauzinsen? Ich...
  • Die Zinsen für eine Kreditkarte ?

    Die Zinsen für eine Kreditkarte ?: Hallo, Ich hoffe hier Hilfe zu finden ich habe mir eine Kreditkarte zugelegt ich will mich vorher noch gut darüber Informieren bevor ich sie...
  • Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit

    Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem Hausbank ein privatkredit über 10.000 Euro beantragen. Ich habe ein gutes Einkommen und habe keinen...
  • Similar threads

    • Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?

      Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?: Hallo, wo legt man sein Geld an, wenn man nicht In Aktien oder Immobilien anlegen will? Was bekommt man am meisten für sein Geld? Sollte man...
    • Credit Europa Bank garantiert Zinsen für Kleinanleger!

      Credit Europa Bank garantiert Zinsen für Kleinanleger!: Hallo, hier die Anzeige der Credit Europa Bank: Ein Betrag von € 2.500 genügt, um ein Credit Europe Top Festgeld abzuschließen. Sie können...
    • Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?

      Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?: Hallo, Alle sprechen, dass derzeit die Zinsen am günstigsten seien. Wo liegen sie jetzt? Vor allem, wie bekommt man günstige Bauzinsen? Ich...
    • Die Zinsen für eine Kreditkarte ?

      Die Zinsen für eine Kreditkarte ?: Hallo, Ich hoffe hier Hilfe zu finden ich habe mir eine Kreditkarte zugelegt ich will mich vorher noch gut darüber Informieren bevor ich sie...
    • Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit

      Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem Hausbank ein privatkredit über 10.000 Euro beantragen. Ich habe ein gutes Einkommen und habe keinen...
    Top