Zinsfestschreibung auf 20 Jahre

Diskutiere Zinsfestschreibung auf 20 Jahre im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; Wie verhandel ich sowas am Besten mit der Bank? Ich möchte nicht nach 10 Jahren erneut verhandeln und dann eventuell 3% mehr zahlen müssen. Könnt...
A

Anuhea

Wie verhandel ich sowas am Besten mit der Bank? Ich möchte nicht nach 10 Jahren erneut verhandeln und dann eventuell 3% mehr zahlen müssen. Könnt ihr mir helfen?
 
Thema:

Zinsfestschreibung auf 20 Jahre

Sucheingaben

bauspardarlehen oder zinsfestschreibung

,

zinsfrestschreibung für 20 Jahre

,

zinsfestschreibung auf 20 jahren

Zinsfestschreibung auf 20 Jahre - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Zinsfestschreibung für 10 Jahre - kommt die Bank auf mich zu?

    Zinsfestschreibung für 10 Jahre - kommt die Bank auf mich zu?: Kommt die Bank automatisch auf mich zu, wenn die Zinsfestschreibung am auslaufen ist oder muss ich mich darum selbst kümmern?
  • Zinsfestschreibung besser kurz oder lang?

    Zinsfestschreibung besser kurz oder lang?: Hallo Zusammen, ich möchte ein Hauzs kaufen und werde bei meiner Bank eine Immobilienkredit aufnehmen. Das Haus kostet 350.000 Euro, davon...
  • Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre

    Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für ein Annuitätendarlehen mit 35 jahren Zinsfestschreibung. Nach 35 Jahren bleibt eine kleine Restschuld...
  • Similar threads

    Top