Zloty Kurs für Zukunft?

Diskutiere Zloty Kurs für Zukunft? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, vor ein paar Jahren hat Zloty ja einen großen Sprung gemacht und zeichnete auch einen wertzuwachs. Heute machen 1 Euro knapp...
S

Suzu

Hallo Zusammen,

vor ein paar Jahren hat Zloty ja einen großen Sprung gemacht und zeichnete auch einen wertzuwachs.

Heute machen 1 Euro knapp 4 Zloty und laut den Experten solle dies nun in Zukunft sich weiter entwickeln.

Wenn die Leitzinsen höher gesetzt werden wird auch der Zloty an Wert gewinnen.
Doch wie sieht es derzeit mit Zloty aus?

Ich überlege mir für Zukunft mein Euro stock auf Zloty umzuändern doch brauche erst eure Erfahrungen ob dies eine gute Entscheidung ist oder nicht.

wie gehts nun weiter mit dem Zloty Kurs bzw. dem Wechselkurs Euro in Zloty (EUR/PLN) ?

Ich habe gelesen dass weitere Zinssenkungen seitens der polnischen Notenbank anstehen könnten.

Kennt sich jemand hier mit dem Zloty aus?

Wer kann mir da ein paar Infos zu geben?

Danke!
 
Thema:

Zloty Kurs für Zukunft?

Sucheingaben

zlotykurs

,

zloty entwicklung 2011

,

zloty entwicklung

,
zukunft des zloty
, entwicklung zloty, kursentwicklung zloty 2011, zukunft zloty, kursentwicklung zloty, pln entwicklung, zloty zukunft, www.zlotyzukunft.de, entwicklung zloty 2011, kurs zloty, euro zloty zukunft, zloty kurs, Kursentwicklung PLN, Zloty Kursentwicklung, zloty kurs zukunft, zukunft polnischer zloty, polnischer zloty entwicklung 2011, zukunft des sloty, polnische zloty entwicklung, www.euro zloty, währung zloty euro zukunft, kurs zloty euro aktuell und zukunft

Zloty Kurs für Zukunft? - Ähnliche Themen

  • Kursnavigation für Kostenbewusste

    Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
  • IT online Kurse - Empfehlung?

    IT online Kurse - Empfehlung?: Hey :) Wie man schon oben sehen kann, suche ich nach online Kursen aus dem Bereich IT. Wer hat schon einmal so einen Kurs gemacht und kann mir...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Business-Sprachkurs?

    Business-Sprachkurs?: Hallo Leute, kann mir einer sagen, wer von euch mal einen Business Sprachkurs in Spanisch gemacht hat und wenn ja, wo genau?
  • Polnische Zloty kaufen?

    Polnische Zloty kaufen?: Hallo Leute, die polnische Währung Zloty hat in den letzten Monaten sehr stark an Wert gewonnen. Die Kurve geht noch weiter nach oben doch...
  • Similar threads

    • Kursnavigation für Kostenbewusste

      Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
    • IT online Kurse - Empfehlung?

      IT online Kurse - Empfehlung?: Hey :) Wie man schon oben sehen kann, suche ich nach online Kursen aus dem Bereich IT. Wer hat schon einmal so einen Kurs gemacht und kann mir...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Business-Sprachkurs?

      Business-Sprachkurs?: Hallo Leute, kann mir einer sagen, wer von euch mal einen Business Sprachkurs in Spanisch gemacht hat und wenn ja, wo genau?
    • Polnische Zloty kaufen?

      Polnische Zloty kaufen?: Hallo Leute, die polnische Währung Zloty hat in den letzten Monaten sehr stark an Wert gewonnen. Die Kurve geht noch weiter nach oben doch...
    Top