Zollbestimmungen Polen

Diskutiere Zollbestimmungen Polen im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich fahre demnächst in den Urlaub nach Polen und mache mir ein paar Gedanken wegen den Zollbestimmungen. Habe bei Google auch schon...
sperster

sperster

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Hallo,

ich fahre demnächst in den Urlaub nach Polen und mache mir ein paar Gedanken wegen den Zollbestimmungen. Habe bei Google auch schon "Zollbestimmungen Polen" eingegeben und auch was gefunden, aber wurde denn nicht grade bzgl. der Freimenge bei Zigaretten etwas geändert?

Wurde die Freimenge nicht runtergeschraubt?
 
Thema:

Zollbestimmungen Polen

Zollbestimmungen Polen - Ähnliche Themen

  • Urlaub in Polen

    Urlaub in Polen: Ich würde im Sommer gerne an die Ostsee. In DE sind die Preise ja explodiert. Kann man in Polen im vergleich zu Deutschland noch günstig Urlaub...
  • Kann man in Polen noch billig tanken?

    Kann man in Polen noch billig tanken?: Hallo, ich wollte am Wochenende mal nach Hohenwutzen auf den Polenmarkt fahren und mich etwas umschauen. Bei der Gelegenheit, wollte ich...
  • Tagesreise nach Polen, wie iwht mit der Reiseversicherung aus?

    Tagesreise nach Polen, wie iwht mit der Reiseversicherung aus?: Als Firmenvertreter reisevich oft für einen oder mehrere Tage nach Polen. Ic mache mi Sorgen, wgen der Hygene n den Hotels und fürchte...
  • Günstige Lebenshaltungskosten in Deutschland - nur Polen und Tschechien günstiger

    Günstige Lebenshaltungskosten in Deutschland - nur Polen und Tschechien günstiger: Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind extrem günstig. In den meisten Nachbarländer sind dortige Lebenshaltungskosten deutlich höher als in...
  • Beide Gastgeber, Polen und Ukraine sind ausgeschieden.

    Beide Gastgeber, Polen und Ukraine sind ausgeschieden.: Hallo, Bei der EM 2012 haben beide Gastgeberländer die Viertelfinale verpasst. Nach der Niederlage der Polen hat auch Gastgeber Ukraine...
  • Similar threads

    Top