zu den eltern zurückziehen

Diskutiere zu den eltern zurückziehen im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo kann mir bitte jemand helfen? komme gerade von der arge weil ich heute einen termin hatte. dort hat man mir nahegelegt das ich, aufgrund...
U

Unregistriert

hallo kann mir bitte jemand helfen?

komme gerade von der arge weil ich heute einen termin hatte. dort hat man mir nahegelegt das ich, aufgrund meines alters, wieder zu meinen eltern zurückziehen sollte.

ich bin momentan 19 und hab nach meiner ausbildung keinen neuen job gefunden da ich nicht übernommen wurde. ich bekomme hartz IV und auch einen mietzuschuss. nun will das amt aber das ich zu meinen eltern zurückziehe damit sie den mietzuschuss nicht mehr zahlen müssen. geht das denn so einfach? was mache ich denn wenn meine eltern das verweigern würden? wäre ich dann obdachlos?
 
Thema:

zu den eltern zurückziehen

Sucheingaben

zu den eltern zurückziehen

,

mit 24 zu eltern zurückziehen

,

zurückziehen zu eltern

,
Eltern zurueckziehen
, ich will zu eltern zurückziehen, eltern zurückziehen, wenn ich zu meinen eltern zurückziehe bekomme ich dann hartz 4, zurückziehen zu den eltern erfahrungen, bafög zu eltern zurückziehen, zurückziehen zu den eltern, zu eltern zurückziehen bafög, arge zu eltern zurückziehen, zu meinen Eltern zurückziehen, zurückziehen eltern hartz4, zurückziehen zu eltern mit 24

zu den eltern zurückziehen - Ähnliche Themen

  • Müssen Kinder die Steuerschulden ihre Eltern zahlen?

    Müssen Kinder die Steuerschulden ihre Eltern zahlen?: Hallo, ich habe gehört, dass Kinder für die Steuerschulden ihrer Eltern aufkommen müssen. Ist das wahr? Müssen dann Eltern auch für die...
  • Ist Student noch über die Eltern haftpflichtversichert?

    Ist Student noch über die Eltern haftpflichtversichert?: Guten Tag! Bin 21 und Student. Ein Kumpel hat mir kürzlich gesagt, als Student brauch ich unbedingt eine eigene Haftpflichtversicherung. Ich...
  • Bestimmte Versicherung als werdende Eltern?

    Bestimmte Versicherung als werdende Eltern?: Hallo und guten Morgen, ich werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal Vater. Freu mich auch schon wahnsinnig darauf. Nun eine Frage. Brauchen...
  • Müssen die Kinder die Steuerschulden der Eltern zahlen?

    Müssen die Kinder die Steuerschulden der Eltern zahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Steuerschulden von Eltern. Der Vater meines Freundes ist vor 2 Jahren verstorben. Während der letzten...
  • Elterngeld und max. 6 Stunden Arbeit

    Elterngeld und max. 6 Stunden Arbeit: Wer prüft eigentlich ob das Elternteil welches beim Kind zuhause bleibt auch wirklich nur 6 Stunden arbeitet? Wer ist dafür zuständig? Weil bis zu...
  • Similar threads

    Top