Zugang zum Server sehr langsam

Diskutiere Zugang zum Server sehr langsam im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Admin ich glaube der Server ist überlastet. Manchmal dauert es sehr lange bis man auf die Seite gelangt. Das liegt nicht an meinem...
G

Gast

Hallo, Admin

ich glaube der Server ist überlastet. Manchmal dauert es sehr lange bis man auf die Seite gelangt. Das liegt nicht an meinem Internet-Anschluss. Ich vermute, dass der Server überlastet ist. Besonders in den frühen Mittagsstunden und aber auch in den Abendstunden merke ich dies.

Kannst du da etwas veranlassen? Vielleicht den Server-Anbieter mal anstupsen.

Danke dennoch für die gute Seite

Harry
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Hmm, bei mir hat es auch schon jetzt passiert, ich hab mein explorer ein bisschen optimisiert und jetzt ist alles gut :D
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Ist bei mir noch nie aufgetreten (Chrome mit Windows 8.1)
 
Thema:

Zugang zum Server sehr langsam

Sucheingaben

facebook server mittags überlastet

Zugang zum Server sehr langsam - Ähnliche Themen

  • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

    Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  • Stufenloser Zugang am Bahnhof - Bahn will 800 Millionen Euro investieren

    Stufenloser Zugang am Bahnhof - Bahn will 800 Millionen Euro investieren: Zusammen mit Bund und Ländern möchte die Deutsche Bahn künftig insgesamt 800 Millionen Euro in die Modernisierung der Bahnhöfe investieren. So...
  • Zugang zum Arbeitslosengeld soll für Künstler leichter werden

    Zugang zum Arbeitslosengeld soll für Künstler leichter werden: Eine Formulierungshilfe für einen Änderungsantrag, den das Bundeskabinett beschlossen hat, soll Künstlern künftig leichter Zugang zum...
  • Generali steigert Neuzugänge in der Lebensversicherung

    Generali steigert Neuzugänge in der Lebensversicherung: Die Generali Deutschland Gruppe konnte im ersten Quartal 2009 den Neuzugang in der Lebensversicherung auf insgesamt 637 Millionen Euro steigern...
  • Hoher Neuzugang bei der HUK Rentenversicherungen dank Riester

    Hoher Neuzugang bei der HUK Rentenversicherungen dank Riester: Für den Bereich der Rentenversicherung hat die HUK-Coburg für das Geschäftsjahr 2008 die höchsten Neuzugänge verzeichnen können. Dies gab das...
  • Similar threads

    Top