Zukunft der Facebook Aktien

Diskutiere Zukunft der Facebook Aktien im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, Facebook ist heutzutage ein Alltag für die meisten geworden, wo man viele Freunde und alte Bekannte wieder finden kann. Die...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

Facebook ist heutzutage ein Alltag für die meisten geworden, wo man viele Freunde und alte Bekannte wieder finden kann. Die Aktien von Facebook wurden bis Anfang 2011 komplett ausverkauft.
Ich weiss jetzt nicht, ob es wieder welche gibt aber mich interessiert mehr die Zukunft der Facebook Aktien.

Was glaubt ihr wie Facebook bevorstehende Börsengang aussehen wird?

Werden die Aktien an Wert verlieren da evtl. eine neue Social Network Seite auf den Markt kommt?
Oder bleiben die Facebook Aktien nun konstant da Facebook eine feste Besucherzahl seid jahren erreichen konnte und weiter halt ganz oben auf der Spitze bleibt?

Welche Ereignisse müssen geschehen damit die Facebook Aktien weiter steigen?

Könnt ihr mir ein paar Infos dazu geben bitte?

Vielen dank.
 
Thema:

Zukunft der Facebook Aktien

Sucheingaben

facebook aktien im umlauf

Zukunft der Facebook Aktien - Ähnliche Themen

  • Italien hat nach Beppe Grillo keine Zukunft in der Euro-Zone

    Italien hat nach Beppe Grillo keine Zukunft in der Euro-Zone: In Italien steht der Sieger der Wahl fest. Und Beppe Grillo macht auch weiter Stimmung gegen die Euro-Zone. So sieht er sein Land „de facto“...
  • Suche Partner fuer GmbH der Musik-Branche mit Potenzial und Zukunft!

    Suche Partner fuer GmbH der Musik-Branche mit Potenzial und Zukunft!: Suche 1-2 Partner/Gesellschafter fuer bestehende GmbH mit etwas ueber 2 Jahren aus der Musikbranche mit viel Potenzial. Weitere infos ueber...
  • Wie sieht die Zukunft der Banken aus?

    Wie sieht die Zukunft der Banken aus?: Hi, zunehmend erledigen wir unsere Bankgeschäfte übers Internet oder an den Bankautomaten. Wozu braucht man noch Bankfilialen? Früher war...
  • Wertvolle Metalle der Zukunft

    Wertvolle Metalle der Zukunft: Hallo Zusammen, ich möchte mein Geld in wertvolle Metalle anlegen doch habe derzeit nicht das nötige Wissen dafür. Aus diesem Grund eröffne...
  • twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?

    twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?: „Bist Du bei facebook?“ Diese Frage kennt wohl jeder von. Jeder, der diese Frage mit „Nein“ beantworten muss, hat selbst das Gefühl, etwas zu...
  • Similar threads

    Top