Zukunft von Euro

Diskutiere Zukunft von Euro im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, Euro = Währung der Europäischen Union ist ja derzeit auf fast allen EU Ländern im Geschäft. Jedoch möchten die EU Bürger...
M

Money

Hallo Zusammen,

Euro = Währung der Europäischen Union ist ja derzeit auf fast allen EU Ländern im Geschäft.

Jedoch möchten die EU Bürger immer mehr zurück an die alten Währungen. Viele sind der Meinung das mit Euro einfach alles teuer wurde und man den früheren Luxus damit nicht mehr erreichen kann. Ausser natürlich den reichen die ja genug Geld haben usw.

Was glaubt ihr wie sich das EU/DO Ratio in Zukunft entwickeln wird?

Euro ist derzeit ja wertvoller als US Dollar und da die USA derzeit finanzielle Probleme hat, wirkt sich dies natürlich auch direkt auf die Ratio.
Welche Gefahren stehen uns den vor wenn Euro immer stärker wird und alle anderen Währungen bleiben schwach?

Euro kann ja noch kaum wieder abgeschafft werden, doch wie seht ihr die Chancen das Euro in Zukunft durch andere Währungen ersetzt wird?

Man spekuliert in Deutschland ja über die neue deutsche mark.

Kann man sowas verwirklichen?

Wo geht die Euro hin?

Schreibt mal eure Erwartungen!

Dankeschön!
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, lieber Money,

es ist nur Nostalgie, dass viele Bürger der EU wieder ihre alte Währungen haben wollen. Die EU-Staaten haben sich längst mit Euro angefreundet.

Viele der Vorteile der Einheitswährung werden nicht erwähnt und nur die schlechten. Der Euro ist auf dem Vormarsch als Weltwährung.

Es ist abzuwarten wann England und die anderen EU-Länder der Eurzone beitreten. Dann wird es spannend mit dem Euro.

Ich bin ein echter Freund von Euro und der ist mir lieber als die DM, Frank, Liret usw. Eine Währung heißt in ganz Europa mit einer Währung zu bezahlen.

Was ist daran falsch? Nichts.

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo, Money

ich bin mir sciher, dass der Euro die Währung der Zukunft ist.


Die Welt hat genug vom von der USAund vom Dollar.

Der Dollar wird in den nächsten Zehn Jaahren nicht mehr die Rolle der Weltwährung spielen und wird den ersten Platz an Euro abtreten müssen.

Gerade wo die Schuldenkrise Amerika überrumpelt hat und der Wachstum in der USA zurückgeht, die Arbeitslosigkeit ständig steigt, die Kaufkraft der Amerikaner rapide abnimme, hat der Euro eine sehr große Chance ihn als Weltwährung abzulösen.

Es sei denn die Europäer fressen sich gegenseitig und machen aus dem Euro einen Teuro.

Dann will ich meine Behauptung nicht mehr aufrecht halten wollen.

Ansonsten bin ich von Euro überzeugt und habe ihn sehr gern.

Gruß
 
Thema:

Zukunft von Euro

Sucheingaben

kann der euro abgeschafft werden

,

zukunft von euro

,

wo geht der euro hin

,
wird der euro abgeschafft
, euroszukunft, hat der euro noch eine zukunft, euro währung zukunft, Zukunf von Euro, chancen euro abgeschafft, glaubt ihr das der euro abgeschafft wird , währungen für die zukunft, wann wird die währung , zukunfteuro, zukunftschancen euro, zukunft euro währung, währung euro zukunft, europa in der zukunft der euro, wird die währung euro abgeschafft, weltwährung chance, chancen weltwährung euro, warum kann der euro abgeschaft werden, chancen der einheitswährung euro, hat euro noch zukunft, zukunft euro, die zukunft des euros

Zukunft von Euro - Ähnliche Themen

  • Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft

    Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft: In Hildesheim, einer Stadt, die für ihre historischen Wurzeln und gleichzeitig für ihre Offenheit gegenüber modernen Technologien bekannt ist...
  • IT Jobs mit Zukunft?

    IT Jobs mit Zukunft?: Hallo alle zusammen, könnt ihr mir bitte sagen, welche IT Jobs eigentlich noch wirkliche Zukunft haben?
  • Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten

    Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten: Hallo zusammen. Der Freund meines Vaters baut ein neues Haus für seinen Sohn, und er möchte, dass alles dort modern ist, er baut ein Haus mit...
  • Hat Crowdfunding Zukunft?

    Hat Crowdfunding Zukunft?: Hallo Community, was haltet ihr eigentlich von der Fianzierungsmöglichkeit des Crowdfundings? Der Film "Stromberg" der Mithilfe des Crowdfunding...
  • Nur 70 Filialen von Karstadt sind zukunftsfähig

    Nur 70 Filialen von Karstadt sind zukunftsfähig: Bei Karstadt läuft es auch weiterhin nicht gut. Von den insgesamt 191 Karstadt-Filialen sollen wohl insgesamt nur etwa 70 zukunftsfähig und...
  • Similar threads

    • Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft

      Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft: In Hildesheim, einer Stadt, die für ihre historischen Wurzeln und gleichzeitig für ihre Offenheit gegenüber modernen Technologien bekannt ist...
    • IT Jobs mit Zukunft?

      IT Jobs mit Zukunft?: Hallo alle zusammen, könnt ihr mir bitte sagen, welche IT Jobs eigentlich noch wirkliche Zukunft haben?
    • Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten

      Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten: Hallo zusammen. Der Freund meines Vaters baut ein neues Haus für seinen Sohn, und er möchte, dass alles dort modern ist, er baut ein Haus mit...
    • Hat Crowdfunding Zukunft?

      Hat Crowdfunding Zukunft?: Hallo Community, was haltet ihr eigentlich von der Fianzierungsmöglichkeit des Crowdfundings? Der Film "Stromberg" der Mithilfe des Crowdfunding...
    • Nur 70 Filialen von Karstadt sind zukunftsfähig

      Nur 70 Filialen von Karstadt sind zukunftsfähig: Bei Karstadt läuft es auch weiterhin nicht gut. Von den insgesamt 191 Karstadt-Filialen sollen wohl insgesamt nur etwa 70 zukunftsfähig und...
    Top