Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit

Diskutiere Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe ein Anliegen. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit im Bereich der Betriebswirtschaft und bräuchte dabei etwas Unterstützung...
U

Unregistriert

Hallo,
ich habe ein Anliegen. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit im Bereich der Betriebswirtschaft und bräuchte dabei etwas Unterstützung. In meiner Arbeit geht es um die zusätzliche Altersvorsorge. Dabei führe ich Interviews mit Personen, die sich selbst schon mit zusätzlicher Altersvorsorge auseinander gesetzt haben. Ich bin nun auf der Suche nach Personen, die sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen würden, um mir ein paar Fragen über ihre eigenen Erfahrungen zu beantworten.
Die Interviews führe ich auch gerne per Telefon. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und anonymisiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir seine Erfahrungen mitzuteilen. Bei Interesse melden Sie sich ein einfach per E-Mail an masterarbeit.altersvorsorge@web.de
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus

Liebe Grüße
Carolin
 
Thema:

Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit

Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit - Ähnliche Themen

  • zusätzliches Einkommen

    zusätzliches Einkommen: Hallöchen, ich träume davon zusätzliches Einkommen zu schaffen. Leider weiß ich nicht, wie ich das verwirklichen kann. Habt ihr ein paar Ideen?
  • Rürup Rente als zusätzliche Absicherung

    Rürup Rente als zusätzliche Absicherung: Ich bin selbstständig und überlege mir zusätzlich noch eine weitere Altersvorsorge abzuschließen. Ich habe schon in diverse Fonds investiert und...
  • macht zusätzliche zahlung in die rentenversicherung sinn ?

    macht zusätzliche zahlung in die rentenversicherung sinn ?: hallo, ein bekannter meinte kürzlich, man könnte sich wunderbar die gesetzliche rente aufstocken wenn man zusätzlich in die rentenversicherung...
  • Zusätzliche Beiträge in die Rentenkasse zahlen, geht das?

    Zusätzliche Beiträge in die Rentenkasse zahlen, geht das?: Hallo, guten Abend. Ich bin Angestellter eines Unternehmens verdiene aber 2156,00€ Brutto. Die einbehaltenen Rentenbeiträge sind nicht...
  • Hat jemand einen Tipp bezüglich zusätzlicher Rentenabsicherung?

    Hat jemand einen Tipp bezüglich zusätzlicher Rentenabsicherung?: Hallo, ich bin Mitte 30, Single, habe studiert, arbeite allerdings branchenbedingt immer wieder nur mit befristeten Stellen und würde im Moment...
  • Similar threads

    Top