Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in

Diskutiere Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in im Krankenzusatzversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Die private Krankenzusatzversicherung der DEVK übernimmt neuerdings die Rooming-in Kosten, wenn ein Elternteil beim Krankenhausaufenthalt des...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die private Krankenzusatzversicherung der DEVK übernimmt neuerdings die Rooming-in Kosten, wenn ein Elternteil beim Krankenhausaufenthalt des Sprösslings mit im Zimmer untergebracht wird. So muss das erkrankte Kind in der Klinik nicht alleine sein. Die zusätzlichen anfallenden Kosten für die Unterbringung sollen dabei durch das gesonderte Krankenhaustagegeld der DEVK bestritten werden können.
 
Thema:

Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in

Sucheingaben

Devk kinderzusatzversicherung

,

rooming in kosten

,

private zusatzversicherung rooming in

,
Devk kinderkrankenzusatzversicherung
, krankenzusatzversicherung mit rooming in, zusatzversicherung rooming in, https://www.finanz-notes.de/threads/zusatzversicherung-der-devk-uebernimmt-rooming-in.11429/, rooming in, zusatzversicherung Krankenkaus rooming in, rooming in versicherung, kinder krankenzusatzversicherung mit rooming in, devk rooming in, rooming in zusatzversicherung, krankenhauszusatzversicherung rooming in, devk krankenhauszusatzversicherung, private kinder zusatzversicherung mit rooming in, private zusatzversicherung mit rooming in, private krankenzusatzversicherung kind rooming in , zahnzusatzversicherung devk, rooming in kleinkinder zusatzversicherung, Rooming in Kassenleistung, zusatzversicherung rooming in bei kindern, Kinder Zusatzversicherungen mit rooming in, Rooming in und Versicherung, rooming in kind versicherung

Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in - Ähnliche Themen

  • Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?

    Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?: Liebe Leute, hat hier jemand eine Zahnzusatzversicherung? Ich zahle schon seit 2 Jahren fleißig ein und würde erwarten, dass sie mir nun hilft...
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?

    Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?: Hey, ich habe mich zwar im Internet umgeschaut aber ein richtige Antwort auf die Frage nach dem Unterschied zwischen Pflege und Pflegezusatz habe...
  • Ist bei einer Zusatzversicherung fürs Ausland auch der Rücktransport dabei?

    Ist bei einer Zusatzversicherung fürs Ausland auch der Rücktransport dabei?: Moin moin, gehe im November ein paar Wochen nach Finnland. Mein Bekannter meinte dann ich soll eine Zusatzversicherung fürs Ausland mit...
  • Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung für Kinder?

    Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung für Kinder?: Wie sinnvoll ist denn eine Zahnzusatzversicherung für Kinder? Geht dabei um ein 10 Jähriges Kind. Seht ihr das als Geldverschwendung oder ist das...
  • Was übernimmt die Zusatzversicherung der DEVK

    Was übernimmt die Zusatzversicherung der DEVK: Hallo Leute, ich bin seid einigen Jahren bei der DEVK und bin mit den Leistungen auch ganz zufrieden. Nun möchte ich aber noch eine...
  • Similar threads

    Top