"zuteilungsreifer" Bausparvertrag

Diskutiere "zuteilungsreifer" Bausparvertrag im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo. Wer verkauft demnächst bzw. heute (s)einen "zuteilungsreifen" Bausparvertrag ... ? ERbeten wäre eine Rückinfo, mit den Details, am...
G

Gast

Hallo.

Wer verkauft demnächst bzw. heute (s)einen "zuteilungsreifen" Bausparvertrag ... ?

ERbeten wäre eine Rückinfo, mit den Details, am besten in den kommenden Tagen / Wochen,
per eMail an
anbecar(at)googlemail.com
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

wie soll das von statten gehen?

Welche Summer ist hier erwünscht?

Bitte beschreiben Sie die Vorgehensweise hier im Forum.

Dann könne auch anderen davon Gebrauch machen.

Danke
 
E

Enrico

Hallo, wenn du den Bausparer immer noch verkaufen möchtest, würde ich Ihn über unseren Partner aufkaufen, die Auszahlung findet dann 8-10 Tage nach Aufkauf statt. Hast du bereits eine Idee was du mit dem Geld machst? Ich würde dir die Firmenhilfe anbieten mit einer Rendite von 30% auf 5 Jahre,40% auf 7,5 Jahre, oder 50% auf 10 Jahre. Nachzulesen bei :www.pimgbr.de
 
Thema:

"zuteilungsreifer" Bausparvertrag

Sucheingaben

anbecar@googlemail.com

,

verkaufe zuteilungsreifen bausparvertrag

,

anbecar

,
reifer Bausparvertrag
, zuteilungsreifer, verkauf von zuteilungsreifen bausparverträgen, wie verkaufe ich am besten meinen bausparvertrags, wie verkaufe ich bausparverträge, wie verkaufe ich meinen bausparvertrag, zuteilungsreifer bausparvertrag in anderen überschreiben, zuteilungsreifer bausparen überschreiben verkaufen , https://www.finanz-notes.de/threads/zuteilungsreifer-bausparvertrag.1685/, wer verkauft einen zuteilungsreifen bausparvertrag, wo verkaufe ich zuteilungsreifen bausparvertrag, wo verkaufe ich zuteilungs reifen bausparvertrag, zuteilungsreifen bausparvertrag verkaufen, zuteilungsreifer bausparvertrag, reifer bauspahrvertrag, zuteilungsreifer bausparvertrag verkaufen, suche zuteilungsreifen bausparvertrag 2012, zuteilungsreifer bausparvertrag verkauf, biete zuteilungsreifen bausparvertrag, https://www.finanz-notes.de/threads/zuteilungsreifer-bausparvertrag.1685/

"zuteilungsreifer" Bausparvertrag - Ähnliche Themen

  • Bausparvertrag - staatliche Förderungen?

    Bausparvertrag - staatliche Förderungen?: Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
  • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

    Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
  • Bausparverträge einfach auflösen?

    Bausparverträge einfach auflösen?: Hey Leute, meine Frage an euch wäre, ob es denn möglich wäre ein Bausparvertrag ganz einfach aufzulösen. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich...
  • Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?

    Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?: Wenn man mal die Abschlusskosten sieht, dann noch die Tatsache das es mini Zinsen gibt und Kosten anfallen, frage ich mich, ob sich so ein Vertrag...
  • Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

    Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  • Similar threads

    Top