zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus

Diskutiere zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; was kann man denn in solch einem fall machen? weil eine räumungsklage dauert ja einige monate. hat sowas schon jemand erlebt? wie vorgegangen...
U

Unregistriert

was kann man denn in solch einem fall machen? weil eine räumungsklage dauert ja einige monate.

hat sowas schon jemand erlebt? wie vorgegangen! bitte um zahlreiche antworten, ich bin etwas verzweifelt.
 
D

Dewey

Über eine Räumungsklage wirst Du nicht drumrum kommen. Womöglich geht das Ganze aber schneller, nachdem es ja eine Zwangsversteigerung ist. Das Gericht weiss ja dann schon, daß alles mit rechten Dingen zuging (sofern sie die Kohle von Dir auch bekommen haben). Da würde ich einfach mal beim zuständigen Gericht vorstellig werden oder einen Rechtsanwalt befragen.
 
U

Unregistriert

aber die kosten bleiben dann doch wieder an mir hängen, oder? wenn ich jetzt einfach so ins haus ginge, könnte er mich denn rausschmeissen? immerhin bin ich ja besitzer und nicht mehr der vorbesitzer.
 
U

Unregistriert

Das ist eine gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Hab auch ein Haus ersteigert und nun gibt es Probleme mit dem vorherigen Besitzer. Sie ziehen nicht aus.
 
U

Unregistriert

Guten Morgen zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Ich habe auch ein Haus Ersteigert und der Vorbesitzer will nicht raus. Habt ihr euer Problem gelöst und wie?

Danke im Voraus
 
U

Unregistriert

ich musste jetzt eine räumungsklage machen da er sich geweigert hat auszuziehen. ich muss einfach warten. das blöde ist, ich muss nun weiter miete zahlen und die bankrate für das haus.
 
U

Unregistriert

ich hab nächste woche einen termin beim gerichtsvollzieher. eventuell geht es schneller als ich dachte. möglicherweise muss der frühere besitzer dann mit polizeigewalt raus. mir solls egal sein, auch wenn ich ein wenig mitleid empfinde.
 
Thema:

zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus

Sucheingaben

haus ersteigert eigentümer zieht nicht aus

,

Haus ersteigert Vorbesitzer zieht nicht aus

,

zwangsversteigerung vorbesitzer zieht nicht aus

,
zwangsversteigerung eigentümer zieht nicht aus
, zwangsversteigerung ehemaliger eigentümer zieht nicht, vorbesitzer zieht nicht aus, zwangsversteigerung besitzer zieht nicht aus, zwangsversteigerung zieht nicht aus, zwangsversteigerung vorbesitzer, alteigentümer zieht nicht aus, haus ersteigert besitzer zieht nicht aus, hauskauf vorbesitzer zieht nicht aus, zwangsversteigerung wenn die vorbesitzer nicht raus wollen, Zwangsversteigerung Alter eigentümer zieht nicht aus, zwangsversteigerung wie bekomme ich den vorbesitzer raus, eigentümer zieht nach zwangsversteigerung nicht aus, voreigentümer zieht nicht aus, zwangsversteigerung voreigentümer, haus ersteigert der eigentümer zieht nicht aus, haus ersteigert und alt besitzer zieht nicht aus, haus ersteigert eigentümer zieht nicht, haus ersteigert und eigentümer will nicht raus, besitzer zieht nach zwangsversteigerung nicht aus, zwangsversteigerung wie bekomme ich den eigentümer raus, hauskauf- alteigentümer zieht nicht aus

zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Similar threads

    Top