Zwangsversteigerung angekündigt

Diskutiere Zwangsversteigerung angekündigt im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Die Bank hat signalisiert, das sie unser Haus zwangsversteigern möchten. Kann ich dem noch irgendwie entgegen wirken oder ist der Zug abgefahren...
U

Unregistriert

Die Bank hat signalisiert, das sie unser Haus zwangsversteigern möchten. Kann ich dem noch irgendwie entgegen wirken oder ist der Zug abgefahren?

Ich möchte wirklich ungern unser schön hergerichtetes Zuhause aufgeben. Hab mittlerweile sogar noch einen Nebenjob angenommen. Was kann ich jetzt noch tun???
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
tut mir leid für dich. noch kannst du das ganze abwenden. die bank möchte sicher einfach nur cash sehen. dann hast du wieder eine zeitlang ruhe. aber das ist leicht gesagt, sorry.
 
U

Unregistriert

Alles hat geklappt

Gute Nachrichten,

Zwangsversteigerung wurde abgewendet. Durch den nebenjob kann ich jetzt 150€ mehr beitragen. Zudem war die Bank nach einem langen Gespräch so freundlich die Ratenhöhe zu senken. Unterm Strich zahlen wir jetzt 50€ weniger. Ich bin so glücklich das noch alles geklappt hat.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Alles hat geklappt

Freut mich für dich!

Aber sehr viele machen denselben Fehler wie du: Man wartet einfach zu lange, so lange, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Banker und Versicherer sind keine Unmenschen. Man kann mit ihnen reden und verhandeln. Und je früher man das macht, umso ruhiger kann man schlafen.

Also beim nächsten Mal einfach früher das Gespräch suchen, auch wenn es unangenehm ist!!!

Ich hoffe diesen Ratschlag und dein damit gelöstes Problem lesen hier viele und nehmen es sich zu Herzen!
 
U

Unregistriert

Ob Du es glaubst oder auch nicht, sinngemäß hat unser Bankberater genau das gleiche gesagt.

Wir werden jetzt in Zukunft, sollten Probleme auftauchen, sofort mit unserem Bankberater sprechen und auch sofort versuchen eine Lösung zu erziehlen.


Viele liebe Grüße

Renate
 
Thema:

Zwangsversteigerung angekündigt

Sucheingaben

Zwangsversteigerung 2010 was tun?

,

was tun bei zwangsversteigerung

,

Abwendung von Zwangsversteigerung

,
wo werden zwangsversteigerungen angekündigt
, wie lange vor einem zwangsversteigerungstermin muss dieser angekündigt werden, zwangsversteigerung was tun, zwangsversteigerung forum, muss zwangsversteigerung angekündigt werden, Abwendung zwangsversteigerung durch ratenzahlung, angekündigte zwangsvollstreckung was tun, wann wird die zwangsversteigerung in der zeitung angekündigt, wie vermeide ich zwangsversteigerung, wie vermeide ich eine zwangsvollstreckung vom haus, muss zwangsvollstreckung angekündigt werden, wie vermeide ich eine zwangsversteigerung, zwangsvollstreckung angekündigt wie abwenden, wie lange kann die zwangsversteigerung abgewendet werden, zwangsversteigerung angekündigt was nun, zwangsversteigerung durch die bank, angegündigte zwangsversteigerung abwenden, bank hat zwangsversteigerung des hauses angekündigt, muss eine zwangsversteigerung angekündigt werden, wie lange bis zum zwangsversteigerungstermin, zwangsversteigerung abwenden, wie lange kann man ein zwangsversteigerungsverfahren abwenden

Zwangsversteigerung angekündigt - Ähnliche Themen

  • Zwangsversteigerung und Immobilienmakler

    Zwangsversteigerung und Immobilienmakler: Hallo allerseits. Bei meiner Tante, soll das Haus zwangsversteigert werden. Der Wert des Hauses wurde ihrer Meinung nach, zu gering angesetzt...
  • Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

    Hilfe bitte! Zwangsversteigerung: Hallo , ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe. Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür...
  • Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store

    Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store: Ich überlege gerade diese App zu kaufen, weil ich auf der Suche nach einer guten Zwangsversteigerung bin. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  • Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung

    Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung: Ich möchte hier vor einigen sogenannten Rettern eindringlich warnen: [zensiert] , er verspricht das blaue vom Himmel. Er kommt privat nachhause...
  • Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

    Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ...
  • Similar threads

    Top