Zwangsversteigerung auch ohne Schulden

Diskutiere Zwangsversteigerung auch ohne Schulden im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wie lange kann ich die Zwangsversteigerung oder den Verkauf unseres Hauses hinauszögern?????????? Kinder wollen nach Scheidung im gemeinsamen...
U

Unregistriert

Wie lange kann ich die Zwangsversteigerung oder den Verkauf unseres Hauses hinauszögern??????????
Kinder wollen nach Scheidung im gemeinsamen Haus wohnen bleiben. Auf dem Haus sind keine Hypotheken hinterlegt. Also schuldenfrei. Exmann möchte unbedingt verkaufen, obwohl er nicht in Geldnöten ist. Was kann ich unternehmen?????????????????????????????????
 
U

Unregistriert

Wie jetzt? Keine Geldnöte und trotzdem werden die Raten an die Bank nicht gezahlt? Oder wie ist das?

Ansonsten, wenn die Raten bedient werden aber den Mann trotzdem verkaufen will, dann kannst du da nix machen, es sei denn, du stehst auch im Grundbuch drin.
 
U

Unregistriert

Zangsversteigerung ohne Schulden

Wir müssen keine Bank bedienen. Das Haus ist schuldenfrei. Mein EX-Mann will nur das Geld und kann es nicht erwarten bis wir ausziehen. Die Kinder wollen das Haus behalten, aber ich kann ihn nicht auszahlen. Er leidet keine NOT, aber er denk t nur an sich. Wie lange kann ich einen Verkauf verhindern.???????????
Er droht mit Zwangsversteigerung.
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Zangsversteigerung ohne Schulden

Beim Antworten bitte darauf achten, daß man den "Antworten" Button klickt und nicht den "Neues Thema erstellen" Button. Sonst ist die Antwort ein eigenständiges, neues Thema.
 
U

Unregistriert

Hallo,

wenn er ein Egoist ist und Geld rausholen will, ist das mit der Zwangsversteigerung entweder eine hohle Drohung oder es gibt da etwas, was sein Anwalt ihm eingeflüstert hat...
Ansonsten, wenn Sie selbst nicht eingetragene Mitbesitzerin sind, ist Ihre Ehe verdammt assymetrisch angelegt/ solche Verhältnisse gibt es allerdings häufiger...
Ich bin kein Rechtsexperte, meine aber, daß Gerichte in solchen Fällen einen Interessenausgleich festsetzen - die Erziehungs- und Haushaltstätigkeit der nicht arbeitenden Ehefrau wird demnach ebenfalls gewürdigt und mit einem bestimtmen Anspruch verknüpft. Es soll schon vorgekomemn sein, daß die Fraud ann in der Whg. bleiben durfte. Ich weiß allerdings nicht wie sichd sa bei Ihnen auswirkt, wenn das Wohneigentum nur Ihm gehört.
Daher mein Tip: Ab zum (Fach-)Anwalt - bei Ihnen geht es offensichtlich um Ehescheidung mit der Frage nach angemessener "Ablöse"! Es tut mir leid, aber Sie sind jetzt auf die Entscheidung eines Gerichtes angewiesen...
 
Thema:

Zwangsversteigerung auch ohne Schulden

Sucheingaben

zwangsversteigerung hinauszögern

,

scheidungspartner zwangsversteigerung immobilie

,

Weiter wohnen nach zwangsversteigerung

,
zwangsversteigerung rauszögern
, wie kann ich eine zwangsversteigerung hinauszögern, hausversteigerung ohne schulden, kann eine zwangsversteigerung hinauszögern, scheidung-partner will haus nicht verkaufen, wie lange im haus wohnen nach zwangsversteigerung, kann raten für haus nicht zahlen wie lange bis zur zwangsversteigerung, Teilungsversteigerung hinauszögern , zwangsversteigerung Haus teilungsversteigerung n, wie kann ich ein zwangsversteigerungstermin hinauszögern, zwangsversteigerung forum kauft man schulden mit, zwangsversteigerungsverfahren hinauszögern, zwangsversteigerung kann raten nicht zahlen, schulden haus zwangsversteigerung, zwangsversteigerung ohne Schulden bleiben , teilungsversteigerung ohne schulden, bank kredit teilungsversteigerung, zwangsversteigerung auch ohne kreditschuld möglich, kann raten f, scheidung hausverkauf hinauszögern, forum schulden zwansversteigerung, bausparvertrag der einer finanzierung hinterlegt ist rausholen geht das

Zwangsversteigerung auch ohne Schulden - Ähnliche Themen

  • Zwangsversteigerung und Immobilienmakler

    Zwangsversteigerung und Immobilienmakler: Hallo allerseits. Bei meiner Tante, soll das Haus zwangsversteigert werden. Der Wert des Hauses wurde ihrer Meinung nach, zu gering angesetzt...
  • Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

    Hilfe bitte! Zwangsversteigerung: Hallo , ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe. Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür...
  • Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store

    Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store: Ich überlege gerade diese App zu kaufen, weil ich auf der Suche nach einer guten Zwangsversteigerung bin. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  • Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung

    Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung: Ich möchte hier vor einigen sogenannten Rettern eindringlich warnen: [zensiert] , er verspricht das blaue vom Himmel. Er kommt privat nachhause...
  • Niessbrauch und Zwangsversteigerung

    Niessbrauch und Zwangsversteigerung: Hallo, um einen bestehenden Niessbrauch an einer Immobilie zu "löschen" gab man uns den Tip, das Haus zwangsversteuigern zu lassen. Der...
  • Similar threads

    Top