Zwangsversteigerung aussetzen möglich?

Diskutiere Zwangsversteigerung aussetzen möglich? im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag, ist es möglich bei der Zwangsversteigerung eine Aussetzung zu beantragen weil man möglicherweise eine Geldquelle hat und den...
U

Unregistriert

Guten Tag,

ist es möglich bei der Zwangsversteigerung eine Aussetzung zu beantragen weil man möglicherweise eine Geldquelle hat und den Gläubiger bedienen kann? Oder kann das nur derjenige der die Zwangsversteigerung veranlasst hat machen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
"Möglicherweise" klingt aber nicht gerade sicher. Wenn die Versteigerung bereits läuft kannst sicher nichts mehr machen. Also im Vorfeld auf die Verantwortlichen zugehen und harte Fakten auf den Tisch legen, also am besten Geld.
 
Thema:

Zwangsversteigerung aussetzen möglich?

Sucheingaben

zwangsversteigerung aussetzen

,

aussetzung zwangsversteigerung

,

aussetzung der zwangsversteigerung

,
zwangsversteigerung aussetzung
, versteigerung aussetzen, aussetzung zwangsversteigerungsverfahren, teilungsversteigerung aussetzen, zwangsversteigerungsverfahren aussetzung, zwangsversteigerungsverfahren aussetzen, Zwangsversteigerungstermin aussetzen, aussetzen zwangsversteigerung, antrag aussetzung zwangsversteigerung, aussetzung teilungsversteigerung, zwangsversteigerung termin aussetzen, aussetzung der Versteigerung, aussetzungsantrag für versteigerung, teilungsversteigerung aussetzung, antrag termin aussetzung zwangsversteigerung, Zwangsvollstreckung aussetzen, zwangsversteigerung aussetzten, aussetzungsantrag in der zwangsversteigerung, aussetzung versteigerungstermin, zwngsversteigerung aussetzen, ausssetzung zwangsversteigerung, aussetzen einer zwangsversteigerung

Zwangsversteigerung aussetzen möglich? - Ähnliche Themen

  • Zwangsversteigerung und Immobilienmakler

    Zwangsversteigerung und Immobilienmakler: Hallo allerseits. Bei meiner Tante, soll das Haus zwangsversteigert werden. Der Wert des Hauses wurde ihrer Meinung nach, zu gering angesetzt...
  • Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

    Hilfe bitte! Zwangsversteigerung: Hallo , ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe. Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür...
  • Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store

    Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store: Ich überlege gerade diese App zu kaufen, weil ich auf der Suche nach einer guten Zwangsversteigerung bin. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  • Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung

    Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung: Ich möchte hier vor einigen sogenannten Rettern eindringlich warnen: [zensiert] , er verspricht das blaue vom Himmel. Er kommt privat nachhause...
  • Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

    Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ...
  • Similar threads

    Top