Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel

Diskutiere Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Die Eurohypo betreibt gegen mich die Zwangsversteigerung. Diese Bank wurde jedoch bereits schon zum 31.08.12 aufgelöst. Neuer Gläubiger ist jetzt...
L

Luna100

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.01.2013
Beiträge
8
Die Eurohypo betreibt gegen mich die Zwangsversteigerung. Diese Bank wurde jedoch bereits schon zum 31.08.12 aufgelöst. Neuer Gläubiger ist jetzt die Hypothekenbank Frankfurt. Bis heute hat sich die neue Bank noch nicht bei mir gemeldet. Der gesamte Schriftwechsel läuft weiter unter Eurohypo als Gläubiger. Die Hypothekenbank Frankfurt sagt aus, dass es nur eine Umfirmierung der Bank war. Ich sehe das anderes, denn die Eurohypo wurde von Amts Wegen abgewickelt und aufgelöst, daher ist es keine Umfirmierung, sondern eine völlig neue Bank. Daher suche ich dringend Leute, welche ähnliche Erfarungen gemacht haben.
 
Thema:

Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel

Sucheingaben

zwangsversteigerung hypothekenbank

Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel - Ähnliche Themen

  • Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung

    Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung: Ich möchte hier vor einigen sogenannten Rettern eindringlich warnen: [zensiert] , er verspricht das blaue vom Himmel. Er kommt privat nachhause...
  • Zustände der Objekte bei Zwangsversteigerungen

    Zustände der Objekte bei Zwangsversteigerungen: Wie sind denn die Zustände der Objekte bei einer Zwangsversteigerung? Bekommt man da immer Top-Häuser? Oder ist es eher so das man dort oft eine...
  • Was beachten bei einer Zwangsversteigerung?

    Was beachten bei einer Zwangsversteigerung?: Nabend zusammen, eigentlich wollten wir uns einen Makler holen um unser neues Zuhause zu suchen, nun meinte aber mein Onkel daß wir es doch...
  • Nur Grundstück bei Zwangsversteigerung?

    Nur Grundstück bei Zwangsversteigerung?: Muss bei einer Zwangsversteigerung eigentlich immer auch das Haus zwangsversteigert werden oder kann man auch nur das Grundstück zwangsversteigern...
  • Wer ermittelt den Verkehrswert bei einer Zwangsversteigerung?

    Wer ermittelt den Verkehrswert bei einer Zwangsversteigerung?: Macht das das Gericht selbst oder wird ein Gutachter vom Gericht beauftragt?
  • Similar threads

    Top