Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

Diskutiere Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ...
C

chrisbln

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.08.2013
Beiträge
2
Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ?

Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ?

Vielen Dank

Christina
 
joops

joops

Gesperrt
Registriert seit
15.10.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Bin mir nicht sicher, aber bei einr Zwangsversteigerung kann ja jeder bieten, warum also nicht auch Verwandte!?
 
C

chrisbln

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.08.2013
Beiträge
2
war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, es ging um den Verkauf an Verwandschaft um der ZV zuvorzukommen
 
joops

joops

Gesperrt
Registriert seit
15.10.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Kommt drauf an, ob auf dem Haus eine Hypothek. Geht es überhaupt um ein Haus oder was genau soll verkauft werden?
 
Thema:

Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte - Ähnliche Themen

  • Zwangsversteigerung und Immobilienmakler

    Zwangsversteigerung und Immobilienmakler: Hallo allerseits. Bei meiner Tante, soll das Haus zwangsversteigert werden. Der Wert des Hauses wurde ihrer Meinung nach, zu gering angesetzt...
  • Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

    Hilfe bitte! Zwangsversteigerung: Hallo , ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe. Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür...
  • Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store

    Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store: Ich überlege gerade diese App zu kaufen, weil ich auf der Suche nach einer guten Zwangsversteigerung bin. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  • Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung

    Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung: Ich möchte hier vor einigen sogenannten Rettern eindringlich warnen: [zensiert] , er verspricht das blaue vom Himmel. Er kommt privat nachhause...
  • Weitere Kosten durch Zwangsversteigerung?

    Weitere Kosten durch Zwangsversteigerung?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Und zwar muss ein Bekannter nun sein Haus zwangsversteigern lassen. Genauer genommen...
  • Similar threads

    Top