ZWE Index: Stimmung verschlechtert sich spürbar

Diskutiere ZWE Index: Stimmung verschlechtert sich spürbar im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Konjunktur soll künftig nicht mehr so stark wachsen wie zuletzt, davon gehen Analysten und Anleger aus. Zum fünften Mal in Folge sank nun der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Konjunktur soll künftig nicht mehr so stark wachsen wie zuletzt, davon gehen Analysten und Anleger aus. Zum fünften Mal in Folge sank nun der Index des Wirtschaftsforschungsinstituts ZWE, dieser spiegelt die Erwartungen wider.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

ZWE Index: Stimmung verschlechtert sich spürbar

Sucheingaben

zwe index

ZWE Index: Stimmung verschlechtert sich spürbar - Ähnliche Themen

  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Konsumklimaindex fällt zum zweiten Mal in Folge

    Konsumklimaindex fällt zum zweiten Mal in Folge: In den vergangen Monaten stieg die Verbraucherstimmung stetig an und das Konsumklima kletterte nach oben. Doch damit ist nun vorerst Schluss. Denn...
  • Ifo-Index sinkt zum zweiten Mal in Folge - Stimmung in der Wirtschaft wird schlechter

    Ifo-Index sinkt zum zweiten Mal in Folge - Stimmung in der Wirtschaft wird schlechter: Durch die Verschärfung der Schuldenkrise wird auch die Stimmung in der deutschen Wirtschaft zusehends schlechter. Im Juni sank der...
  • Zwei-Jahres-Hoch beim ZEW-Index - Wirtschaftsaufschwung im Frühjahr

    Zwei-Jahres-Hoch beim ZEW-Index - Wirtschaftsaufschwung im Frühjahr: Überraschend gut werden mittlerweile die Aussichten für die deutsche Wirtschaft von Börsenexperten bewertet. Dabei kletterte das ZEW-Barometer im...
  • ZWE-Index steigt erstmals wieder an - Konjunkturerwartungen nicht mehr so düster

    ZWE-Index steigt erstmals wieder an - Konjunkturerwartungen nicht mehr so düster: Momentan blicken viele Börsenexperten wieder etwas weniger skeptisch auf die deutsche Wirtschaft im kommenden Jahr. Seit langem konnte sich der...
  • Similar threads

    Top