Zweitkreditkarte für Kinder

Diskutiere Zweitkreditkarte für Kinder im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi Leute, ich habe seid über 5 Jahren eine KReditkarte von der Sparkasse und nutze diese auch ab und zu. Manchmal muss ich die Karte aber...
M

MeDo

Hi Leute,

ich habe seid über 5 Jahren eine KReditkarte von der Sparkasse und nutze diese auch ab und zu.
Manchmal muss ich die Karte aber meiner Tochter geben, damit die Einkaufen gehen kann. :D Betonung liegt auf "muss".

Also anstatt die Karte immer meiner Tochter zu geben würde ich gerne noch eine Kopie dieser Karte gehabt, mit der die Abrechnungen aber zusammen geführt werden.
Kann ich eine Zweitkreditkarte von der selben Karte irgendwo bekommen?

Oder muss die eine eigene KReditkarte bestellen, da Sie mit ihren eigenen Namen unterschreiben muss?

Wie kann man das regeln?

Danke.

Thema:

Zweitkreditkarte für Kinder

Sucheingaben

zweitkreditkarte für kinder

,

zweitkreditkarte

,

zweitkreditkarte sparkasse

,
zweitcreditkarte

Zweitkreditkarte für Kinder - Ähnliche Themen

• Conversion Tracking für Google Ads: Der Schlüssel zu erfolgreichem Online-Marketing

Conversion Tracking für Google Ads: Der Schlüssel zu erfolgreichem Online-Marketing: Im digitalen Marketing ist es entscheidend, Werbekampagnen nicht nur zu schalten, sondern auch deren Erfolg messbar zu machen. Conversion Tracking...
  • Schlüsseldienst Plochingen Haegele – Ihr 24h Notdienst für Sicherheit und schnelle Hilfe

Schlüsseldienst Plochingen Haegele – Ihr 24h Notdienst für Sicherheit und schnelle Hilfe: In Plochingen und Umgebung ist der Schlüsseldienst Plochingen Haegele Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um professionelle Türöffnungen...
  • Hoodie kaufen – Der ultimative Guide für den perfekten Kapuzenpullover

Hoodie kaufen – Der ultimative Guide für den perfekten Kapuzenpullover: Hoodies gehören zu den beliebtesten Kleidungsstücken überhaupt. Sie sind bequem, vielseitig kombinierbar und bieten an kühleren Tagen eine...
  • Warum Experten Stcwelt empfehlen: Ein verlässlicher Partner für Krypto-Trader

Warum Experten Stcwelt empfehlen: Ein verlässlicher Partner für Krypto-Trader: In der dynamischen Welt des Kryptowährungshandels suchen Trader kontinuierlich nach Plattformen, die nicht nur innovative Technologien bieten...
  • Krypto-Handel vereinfacht: Warum Trader AMG Financial EU für ihre Investitionen bevorzugen

Krypto-Handel vereinfacht: Warum Trader AMG Financial EU für ihre Investitionen bevorzugen: In einer sich rasant entwickelnden Finanzlandschaft hat sich der Krypto-Handel als eine der vielversprechendsten Investmentmöglichkeiten...