3 Kredite zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Bs24, 18.04.2011.

1. Bs24

Bs24 Gast

Hallo Forum, und zwar, meine Frau und ich, wir haben zusammen 3 Kredite. Und die würden wir nun gerne zusammen legen. Frage meinerseits ist jetzt, wie sinnvoll ist dieses Vorhaben nur noch eine Rate zu bezahlen? Macht das überhaupt Sinn oder kostet das im Endeffekt mehr Geld?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katapila, 19.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2012
    Katapila

Katapila Neuer Benutzer

Um diese Frage genau beantworten zu können muss man wissen ob ihr die drei Kredite bei einer oder bei unterschiedlichen Banken laufen habt? Ich habe damals bei einer Bank auch zwei Kredite laufen hat, die sich dann später zusammengefügt habe. Nachdem ich mit dem Angestellten der Bank die Sache durchgerechnet habe und er mir ein gutes Angebot gemacht hat sich für mich schon gelohnt die Kredite zusammenzuführen. Man sollte dabei immer die Zinsen im Auge behalten.
    LG

4. Bs24

Bs24 Gast

Die 3 Kredite sind alle bei verschiedenen Banken.

Thema: 3 Kredite zusammenlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredite zusammenlegen sinnvoll

,
  2. 3 kredite zusammenlegen

,
  3. 2 kredite zusammenlegen

,
  4. zwei kredite zusammenlegen,
  5. darlehen zusammenlegen,
  6. ich brauche einen kredit jetzt,
  7. zusammenlegung krediten,
  8. zusammenlegen von krediten,
  9. mehrere kredite zusammenlegen,
  10. alle kredite zusammen legen,
  11. kann man kredite zusammen legen,
  12. 3 kredite zusammenlegen in 1 Kredit,
  13. drei Kredite zusammen,
  14. drei kredite zusammenlegen,
  15. kredit zusammenlegen,
  16. ist kredite zusammenlegen,
  17. privatkredit und hauskredit zusammen legen,
  18. drei kredite am laufen,
  19. kredit zusammenlegen forum,
  20. kann man autokredit und hauskredit zusammen legen,
  21. sinnvoll mehrere kredite zusammenzulegen,
  22. kredite zusammenlegen zur,
  23. zusammen legung von 2 krediten,
  24. Kredit zusammen legen,
  25. kredite zusammenlegen forum
Die Seite wird geladen...

3 Kredite zusammenlegen - Ähnliche Themen

1. Online Kredite schneller verfügbar?

Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  2. P2P-Kredite

P2P-Kredite: Sehr geehrte Leser dieses Forums, ich möchte euch ein in Deutschland noch eher unbekanntes Thema vorstellen: Peer-to-Peer Kredite, das...
  3. P2P-Kredite

P2P-Kredite: Sehr geehrte Leser dieses Forums, ich möchte euch ein in Deutschland noch eher unbekanntes Thema vorstellen: Peer-to-Peer Kredite, das...
  4. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  5. P2P Kredite

P2P Kredite: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was die Finanzexperten in diesem Forum über die P2P Kredite, also Person zu Person Kredite halten. Ich...