50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Neo, 01.10.2014.

1. #1 Neo, 01.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2014
    Neo

Neo Gesperrt

Hallo,

ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für Einkäufe im Internet etc.

Nach 3 Wochen habe ich das Startguthaben von 50 Euro erhalten. Deswegen wollte ich die Bank an dieser Stelle weiterempfehlen. (Bekomme dafür wie ihr eine Prämie )

Alles, was ihr tun müsst, um die 50 Euro zu erhalten, ist folgendes:

Schritt 1: Konto eröffnen
    Schritt 2: 10 Euro einzahlen und Startguthaben bekommen.

Man muss das Konto NICHT als Gehaltskonto führen und es ist komplett kostenlos.
    Viel Spaß damit!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nimmersatt, 05.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2014
    Nimmersatt

Nimmersatt Neuer Benutzer

Ich weiß nicht, ob du hier nur Werbung machen willst, aber generell sollte man Angebote vergleichen, z. B. mit einem der vielen Tests und Vergleichstabellen, die man im Internet findet, bevor man sich für ein Girokonto (oder ein anderes Finanzprodukt entscheidet). Es ist nicht alles Gold was glänzt und vor allem bei Gratis- oder Lock-Angeboten, sollte man vorsichtig sein!

Viele Banken bieten Girokonto zwar kostenlos und mit Geldprämie an, aber zum Teil nur unter bestimmten Vorraussetzungen, wie z. B. regelmäßigem Geldeingang, oder mit versteckten Gebühren, mit der die Geldprämie Ruckzuck aufgebraucht ist.:(

4. #3 Jawdropper, 07.10.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Gibt es mittlerweile von vielen Banken, teilweise bekommt man auch noch andere Prämien zur Kontoeröffnung. Wie der Vorredner es aber schon angesprochen hat, sollte man sich vorher die Bedingungen wirklich genau durchlesen...

5. Hosepp

Hosepp Neuer Benutzer

bei solchen angeboten, bin ich immer ein bisschen sketpisch. wenn eine bank etwas in so kurzem ausmaß erklären kann, der hat das kleingedruckte noch nicht gesehen.

6. #5 WarrenB, 13.10.2014
    WarrenB

WarrenB Neuer Benutzer

Keine Bank verschenkt etwas, das sollte zuerst mal Klar sein.
    Am besten noch mal alles genau durchlesen und wenn du dann immer noch so begeistert bist (spätestens wenn die erste Rechnung folgt bist du es nicht mehr) hier noch einmal deine Erfahrungen schreiben.
    Bin aber sehr skeptisch was solche Angebote angeht.

7. #6 Jawdropper, 16.10.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Da braucht ihr nicht skeptisch sein und die Bank verschenkt auch nichts. Die ausgezahlten Prämien sind für die Banken einfach nur Marketingkosten.

8. #7 Unregistriert, 16.10.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Habe das Kleingedruckte gelesen und dort steht immer noch, dass es komplett kostenlos ist. Kommt auch keine Rechnung ;)

9. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Richard*, 04.11.2014
    Richard*

Richard* Neuer Benutzer

Naja verlockend ist das Angebot schon, aber deswegen ein neues Konto zu eröffnen, das ist es mir nicht wert. Da belibe ich lieber bei der DKB, die haben generell gute Konditionen.

11. #9 dermarko, 05.11.2014
    dermarko

dermarko Neuer Benutzer

Das Angebot ist sehr verlockend aber man muss auch sagen, dass alle Banken aus der Cashgroup relativ gut sind. Ich bin bei der Postbank die hatte so eine Aktion damals auch.

Thema:

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

Die Seite wird geladen...

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto - Ähnliche Themen

1. 5 Euro Münze

5 Euro Münze: Es gibt doch jetzt eine neue 5 Euro Münze "Blauer Planet Erde". Wie beurteilt ihr denn jetzt - mal am Beispiel von dieser neuen Münze - so etwas...
  2. Europäisches Patentverfahren im Überblick

Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...
  3. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  4. Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt

Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt: Hat jemand ein Darlehen bei der ehemaligen Eurohypo gehabt? Im August 2012 wurde daraus ja die Hypothekenbank Frankfurt. Wer hat mit der...
  5. Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment...