Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Webstefar, 02.02.2015.

1. #1 Webstefar, 02.02.2015
    Webstefar

Webstefar Gast

Hallo,

im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen.

Dazu müsst ihr nur die Kreditkarte beantragen und dann einmal einsetzen.
    Bei der Beantragung müsst ihr den Werbercode 8SC20JFLG0JQCE88 angeben, um an der Aktion teilnehmen zu können.

Anschließend bekommt ihr 40 Euro Startguthaben.

Hier der Link zur Beantragung:

https://www.gebuhrenfrei.com/Home/

Viel Spaß!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CornyX

CornyX Neuer Benutzer

Kann man Gebührenfrei den trauen?
    Bin da immer ein wenig skeptisch wenn die Kredit Karte nicht von einer bank kommt ..

4. MatBau

MatBau Neuer Benutzer

Ich sehe das genauso... ich bin grundsätzlich auch ziemlich skeptisch wenn die Kreditkarte nicht von einer Bank kommt. Schon überhaupt wenn sie dauerhaft kostenlos ist und man darüber hinaus auch 40 Startguthaben bekommt.

Ist das eine Prepaid-Kreditkarte?

5. #4 DerWilli, 02.03.2015
    DerWilli

DerWilli Neuer Benutzer

Gebuehrenfrei.com verdient Geld, wenn jemand mit der Karte Geld abhebt oder auf Teilzahlung umstellt. Wer in diese Falle tappt zahlt hohe Zinsen.
    Ich habe auf das Startguthaben verzichtet und bei Visa Karte - gratis Vergleich von z.T. kostenlosen Kreditkarten eine kostenlose und passende Karte für unseren Urlaub gefunden.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose kreditkarte mit startguthaben

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben - Ähnliche Themen

1. Dauerhafter Rettungsfond beschlossen, Euro steigt

Dauerhafter Rettungsfond beschlossen, Euro steigt: Durch den Beschluss zur Gründung eines dauerhaften Rettungsfonds für Schuldenstaaten der EU konnte der Euro steigen. Er stieg am Freitag wieder...
  2. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  3. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  4. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  5. Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...