Abgeltungssteuer auf Bausparverträge?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Flummi81, 09.09.2010.

  1. #1 Flummi81, 09.09.2010
    Flummi81

    Flummi81 Gast

    Hallo, ist es richtig, daß die Abgeltungssteuer auch auf Bausparverträge gilt? Ich mein, wenn meine Zinsen dann wieder durch die Abgeltungssteuer aufgefressen werden bringt mir der Bausparvertrag ja im Grunde nix mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abgeltungssteuer auf Bausparverträge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LBS Abgeltungssteuer

    ,
  2. abgeltungssteuer lbs

    ,
  3. abgeltungssteuer bausparvertraege

    ,
  4. bausparvertrag und abgeltungssteuer,
  5. abschlußgebühr abgeltungssteuer,
  6. bausparvertrag abschlussgebühr abgeltungssteuer,
  7. abgeltungsteuer bausparvertrag lbs,
  8. Abgeltungssteuer und gebühren zum bausparvertrag
Die Seite wird geladen...

Abgeltungssteuer auf Bausparverträge? - Ähnliche Themen

  1. Was ist Abgeltungssteuer 2012

    Was ist Abgeltungssteuer 2012: Hallo, Abgeltungsteuer: Quellensteuer im neuen ESt-Recht ab 01.01.2009 Für Kapitalerträge im Privatvermögen, die dem Steuerpflichtigen...
  2. Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?

    Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?: Ich hatte die Meinung von mir gehabt, dass ich über die Steuern gut informiert gewesen bin. Aber jetzt bin ich überrascht, dass das Finanzamt...
  3. 100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen

    100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen: Die LBS hat beim Riester Bausparen eine gute Bilanz vorzuweisen. Binnen eines halben Jahres nach der ersten Riester-Zertifizierung von...
  4. Gebühren für Bausparverträge bestätigt

    Gebühren für Bausparverträge bestätigt: Das Landgericht Heilbronn und das Landgericht Dortmund haben schon die Erhebung von Gebühren bei Bausparverträgen als rechtmäßig angesehen. Jetzt...