Advocard mit guter Neugeschäfts-Bilanz für 2008

Dieses Thema im Forum "Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 04.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 04.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorstandssprecher des Hamburger Rechtsschutzversicherers Advocard hat die Zahlen für das Geschäftsjahr 2008 bekannt gegeben. Demnach konnte der Umsatz der Advocard erhöht werden. Das Neugeschäftsvolumen erreichte mit einer Beitragssumme von 15,3 Millionen Euro eine Steigerung um 5 Prozent.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Advocard mit guter Neugeschäfts-Bilanz für 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. advocard 2008

Die Seite wird geladen...

Advocard mit guter Neugeschäfts-Bilanz für 2008 - Ähnliche Themen

  1. Advocard mit 2-stelligem Wachstum im Neugeschäft

    Advocard mit 2-stelligem Wachstum im Neugeschäft: Die Vertriebspartner des Hamburger Rechtsschutzversicherers Advocard konnten für das policierte Neugeschäft im ersten Quartal 2009 3,9 Millionen...
  2. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

    Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  3. Trotz guter Geschäfte: Linde-Chef Reitzle wird aufhören

    Trotz guter Geschäfte: Linde-Chef Reitzle wird aufhören: Mit guten Zahlen konnte der Konzern Linde in den letzten Jahren die Börse überzeugen. Ebenso gab es große Spekulationen, ob der Vorstandschef...
  4. Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend

    Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend: Erneut gibt es wieder positive Meldungen aus Griechenland. Das angeschlagene Land hat nun erstmals wieder seit 2010 das Defizitziel eingehalten....
  5. Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax

    Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax: Der deutsche Leitindex konnte am Donnerstag leichte Gewinne einfahren. Letztlich halfen im gute Konjunkturdaten noch ins Plus. Im Verlauf des...