Aktien von Weltfußballclubs kaufen!

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 08.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich betrachte, wie viel Wert die weltbekannten Fußballclubs Wert sind. Arsenal London, Liverpool, Manchester United, Real Madrid, Bayern München, Benfica Lisabon sind große Unternehmen. Es wäre doch naheliegend die Aktien dieser Mannschaften zu kaufen. Wer hat bereits Aktien dieser Clubs gekauft?

Welche Aktien würdet Ihr empfehlen?

HG.
    Panther

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Ich überlege Aktien von BVB zubkaufen.

Hallo,

Ich überlege Aktien vom BVB zu kaufen. Der Verein hat sich ganz schön aufgeputzt und bin der Meinung, dass der Wert dieser Aktie demnächst steigt.

Aber was hält Ohr davon?

Gruss
    Horst S.

Würzburg

Thema: Aktien von Weltfußballclubs kaufen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arsenal london aktien kaufen

Die Seite wird geladen...

Aktien von Weltfußballclubs kaufen! - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  2. Aktien oder Wertpapiere

Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  3. Aktien verkauft wegen brexit?

Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  4. Investieren in Telekom-Aktien

Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?

Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?: Gehts noch weiter runter oder ist der richtige Zeitpunkt da? Was macht ihr? Wartet ihr noch ab oder stegt ihr schon wieder ein?