ALG 1 für Studenten

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von thommyheide, 13.08.2012.

1. #1 thommyheide, 13.08.2012
    thommyheide

thommyheide Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.08.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Dazu muß der Student freilich erst mal Anspruch auf Alg 1 haben, d. h. er muß (zeitnah) gearbeitet haben, und zwar mindestens ein Jahr lang.

4. #3 Broiler, 17.08.2012
    Broiler

Broiler Gast

Und dabei auch noch in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben, sonst gibt es nichts. Ein 400€ Job reicht da nicht aus.

Thema: ALG 1 für Studenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fördergelder student

,
  2. student arbeitslosengeld 1

,
  3. alg1 für studenten

,
  4. student arbeitslosengeld 1 wie lange muss man eingezahlt haben
Die Seite wird geladen...

ALG 1 für Studenten - Ähnliche Themen

1. Hausrat für Studenten

Hausrat für Studenten: Hallo, als ich durch das Internet surfte, landete ich auf dieser Seite. Ich las mir die Informationen zur Hausratversicherung durch und dachte...
  2. University of Chicago ins Kreditprogramm für Studenten der Deutschen Bank aufgenommen

University of Chicago ins Kreditprogramm für Studenten der Deutschen Bank aufgenommen: Die University of Chicago wird in das neue International Student Loan Program (ISLP) der Deutschen Bank aufgenommen. Darauf einigten sich jüngst...
  3. Krankenversicherung fürStudenten

Krankenversicherung fürStudenten: Weiß jemand wie das funktioniert, wenn meine Tochter nicht mehr studier muss sie sich ja selbst krankenversichern oder kann sie weiterhin bei uns...
  4. Krankenversicherung für Studenten, welche Kasse ist die Beste?

Krankenversicherung für Studenten, welche Kasse ist die Beste?: Hallo, Hier möchte ich die Frage hinsichtlich der besten Krankenkasse für Studenten aufwerfen. Zu meiner Zeit waren die meisten Studenten...
  5. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....