Allgemeine Beamten Bank

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Zinser, 14.07.2011.

  1. Zinser

    Zinser Gast

    Hallo Leute,

    ich arbeite seid 5 Jahren als Beamter bei der Stadt und bin seid 5 Jahren Kunde der Kreissparkasse.

    Ich möchte aber nun die Bank wechseln und habe schon ein paar Infos über die Bank herausgefiltert.

    Die Allgemeine Beamten Kasse Kreditbank GmbH soll über 100.000 Kunden aus dem öffentlichen Dienst und aus vergleichbaren Unternehmen betreuen . Seit über 20 Jahren sind die für Kredite, Immobilienfinanzierungen und Geldanlagen der zuverlässige und kompetente Partner derer Kunden.

    Jetzt wollte ich euch mal um weitere Infos bitten.

    Lohnt es sich hier einzusteigen wenn man später eine Immobilienfinanzierung über diese Bank starten möchte?

    Oder sind da die Konditionen der Sparkasse besser?

    Was würdet ihr mir vorschlagen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Zinser,

    die Beamten haben einige Vorteile bei der Bank. Das hat aber meineswissens nichts mit der Beamtenbank zu tun.

    Die Vorteile gelten für alle Banken.

    Man bekommt als BEamter spezielle Konditionen bei der Bank und was die Versicherungen betrifft natürlich auch.
    Wenn es um Immobilien geht haben die immer niedrige Prozente weil die einen sehr sicheren Arbeitsplatz haben und können garnicht arbeitslos werden.
    Wenn es um viel Geld geht, kann man als BEamter schon einiges sparen.

    Frage doch mal einfach bei deiner Bank oder lasse dich mal über eine Immoblienfinanzierung beraten. Das gleiche machst du nochmal bei der BEamtenbank und kannst dicch dann so jenach auf die eine Bank richten.

    MeDo
     
Thema: Allgemeine Beamten Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allgemeine beamtenbank

    ,
  2. allgemeine beamtenkasse erfahrungen

    ,
  3. beamtenbank

    ,
  4. Allgemeine Beamtem Bank,
  5. www.allgemeine beamtenbank,
  6. beamtenbank abrufkredit,
  7. allgemeine beamtenbank erfahrungen,
  8. erfahrungen mit der allgemeinen Beamten Bank,
  9. www.finanz-notes.de 348-allgemeine-beamten-bank,
  10. erfahrungsberichte allgemeine beamtenbank,
  11. allgemeinen Beamtenbank,
  12. erfahrungen mit der allgemeinen beamtenkasse,
  13. wer hat erfahrung mit allgemeine beamten bank,
  14. erfahrungen beamtenbank,
  15. vorteil für beamte bei beamtenbank,
  16. allgemein beamtenbank,
  17. die allgemeine beamten kasse erfahrungen,
  18. beamtenbank kredite,
  19. erfahrungen mit allgemeine beamten kasse,
  20. beamtenbank sparen,
  21. geldanlage bei der beamtenbank,
  22. allgemeine beamten bank,
  23. allgem.beamtenbank,
  24. erfahrung beamtenbank,
  25. abrufkredite beamtenbank
Die Seite wird geladen...

Allgemeine Beamten Bank - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage zur Geldschöpfung

    Allgemeine Frage zur Geldschöpfung: Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zum Thema Geldschöpfung. Wie Geld entsteht, dessen bin ich mir einigermaßen Bewusst. Im...
  2. Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?

    Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?: Guten Tag, ich intertesse mich auch für Tagesgeldanlagen. Kenne sie aber bisher nur aus dem Abwicklungsverkehr über meine Hausbank. Dieser ist...
  3. CDU Politiker fordern allgemeinen Mindestlohn

    CDU Politiker fordern allgemeinen Mindestlohn: Neuer Zündstoff für die CDU. Nun fordert laut einem Medienbericht der Sozialflügel der Partei einen allgemeinen Mindestlohn, die Christdemokraten...
  4. Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

    Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat,...
  5. Berliner Beamten fehlen im Schnitt rund zwei Monate wegen Krankheit

    Berliner Beamten fehlen im Schnitt rund zwei Monate wegen Krankheit: Immer häufiger fehlen die Angestellten und Beamten im öffentlichen Dienst in Berlin durch Krankheit. Dadurch fehlen diese Mitarbeiter rund zwei...